Ja nee, hmm - damit hast Du zar die Priorität etabliert, das sei unbestritten, und ich gebe Dir auch Recht, enn Du die Signiphikanz des phon mir zitierten Beitrags (B) phür die hier geltenden Rechtschreibregeln anzeiphelst. Nach reiphlicher Nachphorschung dürphte der dephinitiphe Beitrag phielmehr dieser sein.
Das ist ja gar nicht die Phrage. Zu dem Zeitpunkt, als der Elephanten-Beitrag* eingestellt urde, herrschten in diesem Phred noch phöllig phorsintphlutliche Pherhältnisse, und die schöppherische Krapht der "ph phür ph"-Idee pherpuphphte quasi im leeren eltenraum. Erst durch die katalytische irkung des Beitrags (A) konnte der repholutionäre Gedanke Phuß phassen.
Dieter
*zumal in diesem das Konzept noch nicht konsequent durchgezogen urde
Mich dünkt, das Huhn ist scher phon Begriphph, hat es doch immer noch nicht begriphphen ie hier geschrieben ird.
icht mal phalsch schroiben, gann er rischtich.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!