Brundi
27.03.2012 19:44
Zitat von Maggi Das reicht aber immer noch nicht um den König vom Thron zu werfen, gebt Euch mal mehr Mühe, Ihr Pfeifen. Der Dieter konnte ja mal wieder die Füße nicht still hatlen. Der stellt sich bestimmt immer extra den Wecker, um den Fred wieder hoch zu holen. Wahrscheinlich gibt es ein heimliches Kölschabkommen zwischen dem Knecht und dem Herrn! Grüße Monika
Maggi
27.03.2012 21:29
Neenee, der Dieter macht das schon genau richtig, nicht auszudenken, enn ein Huhn hier das letzte ort hätte...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
27.03.2012 21:31
Zitat von Brundi Wahrscheinlich gibt es ein heimliches Kölschabkommen zwischen dem Knecht und dem Herrn! Du meinst ohl, daß er daphon absieht, mich zum Kölsch bekehren zu ollen? Sei phersichert, daß es keine derartigen Übereinkünphte gibt. Dieter (so eit kommt's noch )
Brundi
27.03.2012 21:38
Zitat von Maggi nicht auszudenken, enn ein Huhn hier das letzte ort hätte... Ohne Huhn gäb's diesen Fred gar nicht!
Zitat von Serpel der gerne mal das letzte Wort haben möchte. Moni , Willi und wer sich sonst noch alles angesprochen fühlt ... Also, Maggi, mach dir mal nicht ins Hemd! Grüße Monika
Maggi
27.03.2012 21:44
Pphphph, ich mache mir ins Hemd so opht ie ich ill, das lasse ich mir phon einem Huhn sicher nicht pherbieten. Tschöööö Maggi (...geht mal gerade sein Hemd echseln...)
Er kriegt das phermutlich schwarzabgerechnet auf Krankenstein.
Brundi
27.03.2012 21:50
Ja, ja! Sabbelt (und sabber) ihr hier nur rum! Ich geh schlafen! Grüße Monika
Zitat von decet Sei phersichert, daß es keine derartigen Übereinkünphte gibt.ozu auch, ir goutieren as uns gephällt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
28.03.2012 07:04
Bei einigen soll das ja sehr beschränkt sein... Grüße Monika
decet
28.03.2012 13:37
Brundi
28.03.2012 19:14
Zitat von decet Zitat von Brundi Bei einigen soll das ja sehr beschränkt sein... In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister
Ihr seid euch auch für keine Ausrede zu schade... Grüße Monika
decet
29.03.2012 09:08
Zitat von Brundi Ihr seid euch auch für keine Ausrede zu schade... Meine Oma sagte immer: "Eine gute Ausrede ist einen Taler ert." - o ist mein Taler? Dieter
Maggi
29.03.2012 09:13
Brundi
29.03.2012 10:13
Maggi mach das weg... BITTE! Grüße Monika
decet
29.03.2012 10:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung