Mir egal as ihr ollt, hauptsache ich eiß as ich ill und as ich darf und as ich sollll.
Ich möcht ein Phisch im asser sein im phlaschengrünen, tiephen See Ich möcht mit asser mich besauphen und paar Blasen blubbern lassen as ich dann ill, das ist mit Neptun scheigen Und in Ruhe tun as ich sonst nie tu, as ich sonst nicht kann und soll.
Llos dnu nnak thcin tsnos hci sa, ut ein tsnos ich sa nut ehuR ni dnU negiehcs nutpeN tim tsi sad, lli nnad hci sa .nessal nrebbulb nesalB raap dnu nehpuaseb hcim ressa tim lli hcI .eeS nehpiet, nenürgnenhcsalhp mi nies ressa mi hcsihP nie lli hcI
Zitat von BrundiSchließlich geht es hier um der Petra ihre Mutti!
Geh in Dich, geschätzte Monika, und phersuch nicht, mir meine enigen, mühsam aus den pherschütteten Tiephen des Gedächtnisses zusammengekratzten Grammatikkenntnisse (namentlich die Bildung des Genitiphs) durcheinanderzuerphen! Apage Ananas!
Dieter (ich bin nämlich ein Phan phon Peter dem Großen)
Dieter (ophphenbar mental schon esentlich phergreister als ich gehophpht hatte)
Edit: ich hab in meiner Pherzeiphlung die allissende Müllhalde angeruphen - und as soll ich sagen, sie hat geholphen. Jetzt kann ich ieder beruhigt schlaphen.
Zitat meiner Meinung nach tät da eher so as passen
Ähm, as soll das denn sein, ein langhaariger Schmalzdackel knödelt in einer mir unpherständlichen Sprache eine dicke, schlecht gekleidete Negermami (huch, das ist politisch ja total krass unkorrekt) an, das passt zu mir ie Phußpilz an der Nase und nur eil der Schmierlappen so ähnlich heißt ie ich?