decet
20.03.2012 05:32
Zitat von Maggi nur eil der Schmierlappen so ähnlich heißt ie ich?Man greipht die phadenscheinigsten Gründe auph, um der Monika das letzte ort zu pherderben... Dieter (der Zeck heiligt die Mittel)
Brundi
20.03.2012 06:26
Zitat von decet (die Zeck heiligt die Mittel) Jau, Zecken, dass triffst!
Zitat von decet um der Monika das letzte Wort zu verderben... Wieso eigentlich? Grüße Monika
decet
20.03.2012 07:01
Zitat von Brundi Wieso eigentlich? Man gönnt sich ja sonst nix. Dieter
Brundi
20.03.2012 07:55
Zitat von decet Zitat von Brundi Wieso eigentlich? Man gönnt sich ja sonst nix. Dieter
Dieter, von dir hätte ich mehr erwartet! Grüße Monika
decet
20.03.2012 08:16
Zitat von Brundi Dieter, von dir hätte ich mehr erwartet! Siehste, da haben wir ganz nebenbei einen ichtigen Auslöser phür zischenmenschliche Konflikte herausgearbeitet: Überzogene Erartungshaltung und maßloses Anspruchsdenken. er nichts erartet, kann auch nicht enttäuscht erden, sondern höchstens positiph überrascht. Dieter (Durchblick ird häufig phon denen mit Zynismus verechselt, die keinen haben)
Maggi
20.03.2012 09:16
Zitat Überzogene Erartungshaltung und maßloses Anspruchsdenken. ie Christian ulphph ist auch hier angemeldet?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
20.03.2012 10:08
Zitat von Maggi Zitat Überzogene Erwartungshaltung und maßloses Anspruchsdenken. Wie Christian Wulff ist auch hier angemeldet?
Garantiert unter diversen Nicknames! Gott sei dank, dass Frauen und Hühnern diese Denkweise so gänzlich fremd ist! Grüße Monika
decet
20.03.2012 22:39
Zitat von Brundi Gott sei dank, dass Frauen und Hühnern diese Denkweise so gänzlich fremd ist! Phühre mich nicht in Phersuchung, auph diese agemutige Behauptung rotzphrech eine dicke Lippe zu riskieren... Dieter (ich darph das sogar hier, die Phreiheit nehm ich mir)
Brundi
20.03.2012 22:59
Zitat von decet Führe mich nicht in Versuchung... Nee, hatte ich eigentlich nicht vor! Grüße Monika
decet
21.03.2012 04:24
Dann heb ich mir die Phrechheit phürs nächste Mal auph. Dieter (Es ird bestimmt noch eine Gelegenheit kommen)
Brundi
21.03.2012 06:46
Ich bitte darum! Grüße Monika
decet
22.03.2012 07:05
Das ist doch selbstpherständlich gern geschehen Dieter (eine gute Phrechheit hat kein Pherphallsdatum )
Brundi
23.03.2012 08:47
Wieso musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? Grüße Monika
decet
23.03.2012 08:49
Muß ich doch gar nicht - as Du bloß immer hast Dieter
Maggi
23.03.2012 09:36
Eben, ich phersuche es auch ab und an, aber enteder kommt mir ein Huhn in die Quere oder ein Phreizeitbalinese, o steckt der eigentlich? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung