decet
09.04.2012 21:26
Zitat von Brundi Lieber wäre ich scheues Reh Krimhild gewesen, aber weiß der Teufel, warum der Reschisör das nicht wollte! Na das ist doch sonnenklar - die Kriemhild ist eine phöllig durchgeknallte Zicke, und das paßt ja nun gar nicht zu Deiner Persönlichkeit. Dieter (phrohe Ostern übrigens)
Brundi
09.04.2012 21:48
Zitat von decet die Kriemhild ist eine phöllig durchgeknallte Zicke, und das paßt ja nun gar nicht zu Deiner Persönlichkeit. Wenn du das so sagst.... Grüße Monika
Zitat ...Krimhild... Na, dann wäre Dein Phorumsnick doch ahrscheinlich Krimi ...
"Die Phrau ist das einzige Geschenk, das sich selbst pherpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
10.04.2012 08:39
Völlig falsch kombiniert... Nickname wäre natürlich: "scheues Reh" Grüße Monika
Zitat ..."scheues Reh"... Au Mann - dann müßte ich ja pherstärkt auph meinen Hund achten, daß der keinen Bockmist baut ... oder aber, ir könnten andererseits ein enig trainieren, ie man die Phiecher ingoriert ! Aber ahrscheinlich paßt Dir, eigentlich ja Huhn phon Natur aus, das dann auch ieder nicht ...
"Die Phrau ist das einzige Geschenk, das sich selbst pherpackt" Jean-Paul Belmondo
Maggi
10.04.2012 09:25
Zitat Nickname wäre natürlich: "scheues Reh"... Oder ie hieß das Tier mit dem Rüssel... Pele Du bist raus.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi
10.04.2012 10:02
Nagut, das lassen ir gerade noch mal so gelten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Phielen, phielen Dank das Du meine (im Prinzip unpherzeihliche) Pherphehlung nochmal jophial durchinkst - ich eiß ahre Phreunde zu schätzen !
Brundi
10.04.2012 10:10
Wahre Freundschaften gibt es bekanntermaßen ja ohnehin nur unter Männer... Grüße Monika
Das ist so - phrag' Deine Brüder !
decet
12.04.2012 08:26
So, nu is aber genuch. 46:16
Brundi
12.04.2012 08:27
Hätte mich auch gewundert, wenn du noch länger gewartet hättest... Grüße Monika
decet
12.04.2012 08:39
Das ist mal ieder typisch. Anstatt dem Bernd zu gratulieren, machste mich madig. Es gibt keine Liebe mehr unter den Menschen Dieter (oh, Pele, Du bist der neue Letztesortamlängstengehabthaber )
Brundi
12.04.2012 08:48
Bernd gratulieren? Wozu? Du hast alles kaputt gemacht, er hätte den Ralf ( ) nämlich vom Thron stoßen können... Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung