decet
07.04.2012 23:48
Getreu dem Sinngedicht: "Das Trinken lernt der Mensch zuerst, phiel später erst das Essen, drum soll der Mensch, so lang er lebt, das Trinken nicht phergessen". Dieter (ich hab' doch geußt, daß ich noch as phergessen hatte )
Ohhh, von Johann olphgang, dieser schrieb auch: "Nach dem Gelde ist ohl der ein am ersten ert, daß man sein gedenke."
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
08.04.2012 03:06
Mein eib hat es mit Phassung getragen, besser einen Punkt als keinen Punkt und Bremen hilpht es ja auch nicht irklich eiter, Ich ünsche noch phrohe Ostern und im Zuge der Nicht-Diskriminierung auch phrohe Western,
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
08.04.2012 08:57
Zitat von Maggi und im Zuge der Nicht-Diskriminierung Soviel politisches engagement hätte ich so früh am morgen nicht erwartet! Grüße Monika
decet
08.04.2012 10:48
Zitat von Maggi Ich ünsche noch phrohe Ostern und im Zuge der Nicht-Diskriminierung auch phrohe WesternHalten zu Gnaden, aber Deine Nicht-Diskriminierung diskriminiert unter Anderen auch mich. Darum ünsche ich nun ergänzend phroheSüdern , Südostern , Nordostern , Nordern , Nordestern , und Südestern ! Dieter (ich hophphe, keinen ausgelassen zu haben)
Maggi
08.04.2012 14:24
Und as ist mit estsüdestern?
decet
08.04.2012 14:46
Die diskriminiere ich Dieter (irgendo muß man schließlich eine Grenze ziehen)
Maggi
08.04.2012 17:31
Grenzen sind dazu da sie zu überschreiten.
Brundi
09.04.2012 08:44
Zitat von Maggi Grenzen sind dazu da sie zu überschreiten. Gar nicht! Grüße Monika
decet
09.04.2012 09:51
Dann kommst Du aber nie aus Deinem Geburtsland heraus. Und soeit ich eiß, arst Du schon zu mehreren Malen außerhalb Deutschlands. Also spuck hier nicht so große Töne. Dieter (Ein Mann mit Grundsätzen ist ie einer, der phersucht, mit einer langen Stange quer im Maul durch einen dichten ald zu gehen. Bismarck)
Maggi
09.04.2012 12:20
Zitat Gar nicht! as phällt Dir ein mir zu idersprechen? Solch eine bodenlose Unpherphrorenheit hätte ich phon Dir als auphgeklärtem Menschen nicht erartet.
Zitat von Maggi Zitat Gar nicht! as phällt Dir ein mir zu idersprechen? Solch eine bodenlose Unpherphrorenheit hätte ich phon Dir als auphgeklärtem Menschen nicht erartet.
en meinst Du jetzt?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Oh, phast phergessen zu antorten ...
Zitat ...ne längere Geschichte und hat mit Siegphried aus der Nibelungensage zu tun... Dann haste ahrscheinlich as gesungen, as aus 'er agneroper ar, und Du arst die Brunhild - oder?
"Die Phrau ist das einzige Geschenk, das sich selbst pherpackt" Jean-Paul Belmondo
decet
09.04.2012 20:44
Zitat von pelegrino ...und Du arst die Brunhild - oder?Schnellmerker Dieter
Brundi
09.04.2012 21:08
Zitat von pelegrino aus 'er Wagneroper war, und Du warst die Brunhild - oder? Gezwungermaßen. Lieber wäre ich scheues Reh Krimhild gewesen, aber weiß der Teufel, warum der Reschisör das nicht wollte! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung