Eifel5
22.01.2012 10:46
Ups tschuldigung in der eile überlesen Ha auch ganz ohne " " Gruß Eiphel
In der Rente liegt die Kraft
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
decet
23.01.2012 08:31
Zitat von w-paolo W-hommmmmmmmmmmm ! Phreilich hom mia a W. Dieter
Zitat von w-paolo W-hommmmmmmmmmmm ! as ist denn das für in Abschipht
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
23.01.2012 10:29
Und dann auch noch phalsch geschrieben...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Sone Pheiphe ...
Der CHEstrella viva la vida
decet
23.01.2012 11:05
Zitat von CHEstrella "Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt."Schönes Blechschild. Dem Inhalt kann ich allerdings nicht zustimmen. Mir kämen dann schon immer noch passende Sätze in den Sinn, aber es gibt Dinge, die sagt man lieber nicht - es sei denn, man hat an dem Tag keine anderen Pläne mehr... Dieter
Zitat von decet Zitat von CHEstrella "Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt."
Phalsch, die sind dann schon längst in der Kneipe ...
Maggi
23.01.2012 12:02
Zitat Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. Ich übersetze mal, das phersteht doch sonst ieder keiner: Daß Phrauen das letzte ort haben, beruht hauptsächlich darauph, daß den Männern nichts mehr einphällt. Schöhö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
23.01.2012 12:17
Moin, meine Phrau Doktor würde jetzt sagen: "irgendwie phallisch ". . . Ist son Lieblingsspruch von ihr. Hattse erst gestern beim Tanzen wieder gesagt, weil die alten Tanzschuhe anfangen auszuleihern. Gruß Wännä
Serpel
23.01.2012 12:21
Zitat von Wännä ... weil die alten Tanzschuhe anfangen auszuleihern.Alte Tanzschuhe sollte man nicht mehr ausleihern. Allenfalls vermieten ... Gruß Serpel
Brundi
23.01.2012 18:19
Für dich sollten wir einen Wort-Verbesserungs-Fred eröffnen! Da kannst du dann alle Tipp- und Rechtschreibfehler auflisten und natürlich korrigieren, Herr Oberlehrer Grüße Monika
decet
24.01.2012 11:07
Zitat von Brundi Für dich sollten wir einen Wort-Verbesserungs-Fred eröffnen! Da kannst du dann alle Tipp- und Rechtschreibfehler auflisten und natürlich korrigieren, Herr Oberlehrer Au ja, dann ill ich aber auch immer ein Phleißbildchen haben, enn ich as richtig geschrieben habe! Dieter (ich bephorzuge Phleißbildchen phon phollbusigen Motorradphahrerinnen)
Brundi
24.01.2012 11:24
Zitat von decet [(ich bephorzuge Phleißbildchen phon phollbusigen Motorradphahrerinnen) Quantität vor Qualität - Männer sind so schlicht gestrickt... Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung