Buggy
20.01.2012 23:51
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
21.01.2012 00:08
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Was'n los - ich hatte fest damit gerechnet, daß Du jetzt besoffen vor Glück bist, nach dem Spiel gegen die Bazis (sei Dir im Übrigen gegönnt)!
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Maggi
21.01.2012 00:23
Bin ich doch, desegen kann ich ja kein ' ' schreiben und phinde trotzdem alles pholl schön aber jetzt muß ich in die Pophe, eil morgen phrüh die Nacht rum ist.
Ja gut, ich auch - bis denne!
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat von Maggi eil morgen phrüh die Nacht rum ist. Nööö, erst am Phormittach ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
21.01.2012 08:58
Bei phaulem Gesocks ie Dir phielleicht, die die das Bruttosozialprodukt steigern nicht.
decet
21.01.2012 10:28
Da biste jetzt aber unphair, as meinste ie phiel Sonderschichten bei Reissdorf auph sein Konto gehn Dieter
Zitat von Maggi Bei phaulem Gesocks ie Dir phielleicht, die die das Bruttosozialprodukt steigern nicht. Man muß das Bruttosozialprodukt nicht steigern um ordentlich Steuern zu zahlen ... Hahhh, ganz ohne " " und "ph" ..., att et nit all jibt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
21.01.2012 15:19
Zitat von Sukasta Hahhh, ganz ohne " " und "ph" ..., att et nit all jibt Zum Ausgleich: enn ieder arme inde ehen, ird's etter ahrscheinlich ieder ärmer erden. Dieter (phreut sich schon auph einen phrühen Phrühling)
Brundi
21.01.2012 21:26
Oh Mann, oh Mann, was ist denn hier los? Ihr habt sie doch nicht mehr alle... Grüße Monika
Maggi
21.01.2012 21:30
ir haben sie ohl alle, Du Phogel.
Brundi
21.01.2012 21:33
Zitat von Maggi Du Phogel. Nimm das sofort zurück! Immer diese Verallgemeinerungen tstststs... Grüße Monika
Eifel5
21.01.2012 22:04
ihr iener ascheiber ollten eiße äsche aschen enn ihr üssten o armes asser äre oder ?
In der Rente liegt die Kraft
decet
22.01.2012 06:37
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung