nobbi
28.08.2011 15:02
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
letztes Wort!!! (wenn ich genug habe schalte ich Fred wieder frei )
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Jetzt will ich nicht mehr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
28.08.2011 15:22
Ich hatte in dem anderen grad ne schöne Geschichte geschrieben - nu isse weg.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Ich hatte in dem anderen grad ne schöne Geschichte geschrieben - nu isse weg. stimmt nicht ganz, die war nie im anderen fred, die hat deinen Rechner nie verlassen ... manchmal ist das leben schon hart
Zitat von nobbi Ich hatte in dem anderen grad ne schöne Geschichte geschrieben - nu isse weg. Sollste mal sehen, wasde davon hast
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
28.08.2011 20:15
Das geht aber nicht, dass uns Ulf mit seinem allerletzten Wort drüben den Rang abläuft. Ich bin es nicht gewohnt, überholt zu werden ... Gruß Serpel
Angeber
Serpel
28.08.2011 20:22
Nein ehrlich, Claudia, heute hab ich wieder alles in Grund und Boden gefahren, was sich mir in den Weg gestellt hat, und bin selbst kein einziges Mal überholt worden. Möchtest du Nordschleife mit mir fahren ... ? Gruß Serpel
Jetzt wo ich Tuning light habe..
Ulf
28.08.2011 20:27
Zitat von Serpel Nein ehrlich, Claudia, heute hab ich wieder alles in Grund und Boden gefahren, was sich mir in den Weg gestellt hat, und bin selbst kein einziges Mal überholt worden. Möchtest du Nordschleife mit mir fahren ... ? Gruß Serpel Alter Frauen herausfordern Was bist du denn fürne Lusche?
Brundi
28.08.2011 20:27
Aber du schrubst doch, dass du heute zu Fuß unterwegs warst! Grüße, Monika
Zitat von Brundi Aber du schrubst doch, dass du heute zu Fuß unterwegs warst! Grüße, Monika Aber voll schnell
Brundi
28.08.2011 20:31
Zitat von claudia Zitat von Brundi Aber du schrubst doch, dass du heute zu Fuß unterwegs warst! Grüße, Monika Aber voll schnell
Eben doch: Angeber !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung