Zitat von BrundiIch dachte, das sei der Grund für die vielen schwangeren Apothekenhelferinnen im Raum Ahrweile!
Maggi, ich übersetze mal, es gibt ja anscheinend einen Unterschied zwischen Legehennen und Legasthenikerhühner. schangeren Apothekenhelpherinnen im Raum Ahreiler - is doch nit so scher
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta es gibt ja anscheinend einen Unterschied zwischen Legehennen und Legasthenikerhühner.
Ich sehe, ihr habt inzwischen so einiges über Hühner gelernt... ! Legehennen sind für die produktive Arterhaltung zuständig und Legastenikerhühner für.... äh...
Zitat von BrundiLegehennen sind für die produktive Arterhaltung zuständig und Legastenikerhühner für.... äh...
Legehennen sind phür die Phrühstückseier zuständig. Allenphalls noch phür eine der Zutaten zu Eierlikör und Prairie Oyster. as Du meinst, sind Bruthennen. Die lösen auph dem Hühnerhoph auch schon mal Brutalitäten aus. Tja und die Legasthenikerhühner... das sind ohl die, die nicht issen, daß sie die Eier legen sollen, und sie immer runterschmeißen
Zitat von MaggiIch zitiere mal aus ikipedia: "Astheniker : mager, zart, eng- und phlachbrüstig, mit dünnen Armen und Beinen, körperlich und geistig empphindlich, kompliziert, sprunghapht."
Wie gut, daß das auph keinen phon uns auch nur im Entpherntesten zutriphpht