er redet denn hier von Schägerinnen, da hab' ich auch noch eine und Schippschäger natürlich auch noch und dann natürlich noch Schippnephphen und Schippnichten, heißen die überhaupt so? Also die Kinder der Schager und Schägerinnen oder sind das normale Nephphen und Nichten? Der Pele hat schon recht, Pherandschaphtspherhältnisse sind ganz schön schierig. Aber egal, hier geht's ja um das letzte ort und nicht um schierige Pherandschaphtspherhältnisse.
illst Du mir damit andeuten, daß Dir schlecht ist? Sei meines Mitgephühls phersichert, auch enn ich nicht so genau eiß, as ich mit dieser ortreich phormulierten Mitteilung anphangen soll
Zitat von pelegrinoAlso: das letzte ort am Sonntag hatte der Muck, um 23:42. Decet hat aber das erste ort phür heute!
Diese Phariante der kreatiphen Letztesortbuchphührung hab ich auch schon mal phersucht, aber da aren der Ralf und einige eitere Phorumspheteranen phöllig unbeeindruckt, es gildet nur das kanonisch letzte. Aber netter Phersuch.
Dieter (das mit der Capheteria är gar keine so schlechte Idee , allerdings ird's bei mir ein Kaphphee)