Der Ralph denkt jedenphalls nicht über Hühner nach ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
02.02.2012 17:44
Würde aber mal eine sinnvolle Beschäftigung darstellen! Grüße Monika
Maggi
02.02.2012 18:06
ir haben hier doch schon eine sinnpholle Beschäphtigung, ir ersetzen jedes ph durch ein ph und lassen das eg.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
02.02.2012 18:14
Lieber Maggi! In dem Wort "sinnvoll" steckt das Wörtchen Sinn! Und vielleicht hilft dir die Wiki-Erklärung auf die Sprünge: "Sinn ist der Bedeutungsgehalt z. B. eines sprachlichen Ausdrucks. In der Semantik ist Sinn ein Grundbegriff, welcher der Klärung der Beziehung von Sprache, Denken und Wirklichkeit dient." Wobei die Betonung auf Denken liegen sollte! Grüße Monika
Maggi
02.02.2012 18:21
Nur eil sich Dir der Sinn nicht erschließt, heißt das doch noch lange nicht, daß es sinnlos ist, as ir hier machen. enn Du darin keinen Sinn siehst, ist das doch eindeutig Dein Problem und nicht unseres! Und außerdem bedeutet es eine enorme Denkleistung so zu schreiben ie ir schreiben, daß das nicht so einphach ist sieht man ja an Dir, eil Du bisher es nicht einmal geschaphpht hast korrekt zu schreiben. ünsche einen schönen Abend und denk mal drüber nach.
Zitat Wie so oft denkt der Ralph sicher mal wieder gar nichts! "Herr Podolski! Watt denkense jrad wennse n Toor schießen?" "Hää? Äh, denk isch nix!" "Isch denk nie!" Jruß Andy
Brundi
02.02.2012 18:25
Zitat von Maggi denk mal drüber nach. Nöööö, das lont sich nicht wirklich. Wenn das für dich schon eine
Zitat von Maggi enorme Denkleistung ist, dann tust du mir leid! Grüße Monika
Maggi
02.02.2012 18:29
Zitat Nöööö, das lont sich nicht wirklich. oher illst Du das issen, enn Du es nicht mal probierst.
Zitat ist, dann tust du mir leid! arum tue ich Dir leid? Kann Dir doch urscht sein zu elchen Denkleistungen ich nicht phähig bin. Irgendie habe ich das Gephühl Du hast zuphiel Zeit mit Serpel pherbracht.
Brundi
02.02.2012 18:35
Zitat von Maggi Irgendwie habe ich das Gefühl Du hast zuviel Zeit mit Serpel verbracht. Oder ich leide unter Entzugserscheinung ob der langen Winterpause! Grüße Monika (aber eure Rechtschreibfehler beim Zitieren und schon nervig... )
Maggi
02.02.2012 18:39
Was phällt Dir eigentlich ein mich ständig phalsch zu zitieren, unpherschämtheit.
Zitat aber eure Rechtschreibfehler as phür Rechtschreibphehler, keine Ahnung as Du meinst.
Brundi
02.02.2012 18:42
Ich mach mir die Zitate eben so, dass sie entweder passen oder mir gefallen! Grüße Monika
Maggi
02.02.2012 18:45
Du Guttenbergin.
Brundi
02.02.2012 18:48
Klingt aus deinem Mund wie eine Auszeichnung! Grüße Monika
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Mit 2 ph? Muß kölsche Mundart sein ...
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung