Irgendwie hat Königswelle recht: ihr tickt nicht ganz richtig, das ist alles alberner Kinderkrams hier! Habt ihr vom Maggi tatsächlich irgendwelche Pillen genommen?
Jetz' phang Du auch noch an mit dem Pillengeschaphel. Und er ist denn überhaupt Königselle? Du Brathuhn, haste schlecht gekackt heute morgen oder as ist los?
Zitat von Maggihaste schlecht gekackt heute morgen oder was ist los?
Noch gar nicht! Kommt bestimmt noch, so nach dem nächsten Kaffee!
Zitat von Maggi Und wer ist denn überhaupt Königswelle?
Da bin ich ganz bei dir Maggi, denn auch ich tippe auf Ricola! Unsere Admins wissen es bestimmt schon längst, vielleicht wendest du dich mal vertrauensvoll an die!
Grüße Monika
und nenn mich nicht Brathuhn, du elender Pillenquacksalberundverdreher!
Zitat phielleicht endest du dich mal phertrauenspholl an die!
Is mir phöllich urst er das ist, scheinbar eine gespaltene Persönlichkeit, das ist dann kein Phall phür 'nen "Pillenquacksalberundpherdreher" sondern phür 'nen Pyschjater.
Du leidest an völliger Selbstüberschätzung, mein lieber Dieter!
Irgendie muß ich meine bedauerliche (??) Unterphersorgung mit Brüdern schließlich kompensieren. Oder meinst Du "normal"? Das äre dann allenphalls Selbstunterschätzung.
Dieter (normal sein kann schließlich jeder erste Beste)
Ja gut, stimmt auch ieder. Genaugenommen ist meine Schägerin aus Köln (oder öln?) meine Schippsschägerin. Dann ar die pherstorbene Tante meiner verstorbenen Phrau aus Schlesig-Holstein garnicht meine Tante, sondern meine Schippstante, oder doch eher meine Schiegertante ?
Schierig schierg, diese Pherandschaphtspherhältnisse, phinde ich ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)