"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Brundi
01.02.2012 14:34
Dabei wäre es an der Zeit, dass ihr mal mit der Kinderkacke aufhört und wieder vernünftig und vor allen Dingen "richtig" schreibt! Grüße Monika
Maggi
01.02.2012 15:04
as illst Du denn, Brathuhn? Nur eil Du nicht richtig schreiben kannst, jetzt hier die beleidigte Lerberurst geben, Spielpherderberin. Sach lieber mal o der Serpel abgeblieben ist, ist im Engadin das Internet eingephroren oder as?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Kinderkacke... Gegen Kinderkacke helphen indeln, irklich ahr !
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Brundi
01.02.2012 15:50
Zitat von Maggi Lerberurst Meinteste Laberwurst?
Zitat von Maggi Sach lieber mal wo der Serpel abgeblieben ist Keine Ahnung! Aber wir können ja mal wilde Mutmaßungen anstellen? Grüße Monika
Maggi
01.02.2012 17:51
Zitat Meinteste Laberwurst? Nein, ich meinte schon as ich schrieb, Leberurst.
Zitat Aber wir können ja mal wilde Mutmaßungen anstellen? Phielleicht ist er beim anhimmeln des Canari in der Garage phestgephroren. Oder er ollte noch mal schnell den Albula hoch und der ist jetzt gesperrt und nu sitzt er da oben auph dem Albula und ist beim Canari anhimmeln phestgephroren oder as eiß ich...
Brundi
01.02.2012 18:29
Zitat von Maggi Vielleicht ist er beim anhimmeln des Canari in der Garage festgefroren. Ihr ward in den letzten Wochen und Monaten einfach zu gemein zu ihm! Immer das Geläster über BMW und Nordschleife und so... Das geht doch auf keine Kuhhaut! Grüße Monika
PeWe
01.02.2012 19:26
Jeder bekommt genau das, was er verdient..... Übrigens, ich glaube sein neuer Nickname ist Königswelle! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
01.02.2012 19:47
Zitat von PeWe Jeder bekommt genau das, was er verdient..... Übrigens, ich glaube sein neuer Nickname ist Königswelle! Das entspricht doch gar nicht seinem Niveau! Und so viele Tip- und Rechtschreibfehler, wie in den Beiträgen von Königswelle, dass würde Serpel niemals durchhalten! Grüße Monika
PeWe
01.02.2012 19:51
Niveau ist KEINE Hautcreme! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
01.02.2012 20:12
Zitat von PeWe Niveau ist KEINE Hautcreme! Grüße PeWe Ach so! Grüße Monika Wiki sagt:"Das Niveau ist im Allgemeinen im übertragenen wie physischen Sinn eine Menge gleicher Höhe bzw. eine Ebene oder Skalenstufe."
Zitat Das geht doch auf keine Kuhhaut! Doch, auf die Haut einer GUMMIKUH ! Andy
Maggi
01.02.2012 22:01
Die Donauelle äähh Königselle ist nie und nimmer der Serpel, das ar eindeutig das Scheizer Hustenbonbon aus Uezil. Und seit ann ist denn der Serpel so empphindlich, er austeilt muß auch einstecken können, ird mir zumindest immer emppholen.
Brundi
01.02.2012 22:05
Zitat von Maggi das war eindeutig das Schweizer Hustenbonbon aus Uezil. Gibts Beweise dafür? Könnte ja auch PeWe oder Knorri oder Mappen oder weiß Gott wer gewesen sein...
Zitat von Maggi wer austeilt muß auch einstecken können, wird mir zumindest immer empfohlen. Bestimmt aus gutem Grund! Grüße Monika
Wännä
01.02.2012 22:07
Moin der Herr, jeder kann mal krank werden. Das solltest Du doch am besten wissen . . Gruß Wännä (isch sahre nit notwändijerwäise, isch sahre äwäntväll)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung