Ich muß um 2:00 telefonieren, mittm Töchterlein in Jakarta, ich habe Bier und bin noch fitt ... Jetzt Du smack
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
16.09.2011 01:51
ich hab ein geschenk für dich kannste ja mit pewe teilen dafür lässt du mir das letzte wort p.s. wo du überall kinder hast
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! giftwich.jpg
Wännä
16.09.2011 01:53
Zzzziiischschschsch . . . . . Gruß Wännä (der jetzt einen abzischen geht)
Zitat von smack ich hab ein geschenk für dich kannste ja mit pewe teilen Wieso Pewe, bei Wurst denke ich mehr an den Schotten
Zitat dafür lässt du mir das letzte wort oke
Zitat p.s. wo du überall kinder hast Ich staune selber
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
16.09.2011 15:10
Zitat von Sukasta Ich staune selber Darüber, dass du den Rekord fast gebrochen hättest? Grüße Monika
Wat fürne Rekord, worum jehts hier????
decet
16.09.2011 18:48
@Brunhildi:
Zitat von Brundi Darüber, dass du den Rekord fast gebrochen hättest? Gib's zu, Du stellst Dir immer den Küchenwecker, damit hier nix anbrennt Ich muß Dir allerdings mitteilen, daß der oder die augenblickliche Rekordhalter oder Rekordhalterin davon profitierte, daß mein heimischer Surfcompi abgeraucht ist und ich derzeit nur im Büro querschießen kann... Mei, den Seinen gibt's der Herr eben im Schlaf. Dieter
Brundi
16.09.2011 18:55
Zitat von decet @Brunhildi: Grüße B.
Zitat von decet ... daß mein heimischer Surfcompi abgeraucht ist und ich derzeit nur im Büro querschießen kann. Soll das etwa heißen, Du bist noch im Büro?????
Ulf
16.09.2011 19:17
Was willst du machen, wenn der Computer zuhause im Arsch ist?
Vielleicht isses ja son Büro wie Denny hat, da läßt es sich wohl aushalten
Helmut
17.09.2011 00:12
wow, hier siehts ja wieder rekordverdächtig aus helmut
Wännä
17.09.2011 01:26
Aber Hallo! Gruß Wännä
Serpel
17.09.2011 01:37
Voll krass!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung