|
|
decet
|
|
19.09.2011 16:13
|
|
|
Zitat von Sukasta Ihr schweift ab
Wie das? Hier gehts doch um das Letzte, und von da weg bekenne ich mich keiner Abschwift schuldig. Also.
Dieter.
Abschweifen. So weit kommt's noch.
| | |
|
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Zitat Was bei rauskomt sieht man ja im Allgemeinen
Wo denn?
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Zitat wir sind also Pöbel, oke, wat is Jung, willste wat up de Fress
Kann ich als Option ein halbes Glas Kölsch wählen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
gerne, darfst auch ein ganzes haben
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Beesde bekloppt? Nem Wurstsuppenhuhn en Kölsch abtreten?
Andy
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat von Caferacer59 Beesde bekloppt? Nem Wurstsuppenhuhn en Kölsch abtreten?
Ich verbuche das als missionarische Tätigkeit
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Na gut aber kein Reissdorf! Fang erst mal mit Küppers an. Andy
| | |
|
|
|
äääääh, jaaaaa, ein prima Kölsch
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Zitat Ich verbuche das als missionarische Tätigkeit
hmmm .... na wenns nix koschd ...
Schotte
| | |
|
|
|
Zu Wurstsuppe reichts ja erst mal!
| | |
|
|
|
Haste überhaupt schon mal Wurstsuppe gegessen? So Stadtjacken wissen doch gar nicht, was das überhaupt ist!
Schotte
| | |
|
|
|
|
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|