Dann komm gut auf die 2 Meter.
decet
21.09.2011 04:25
Zitat von Sonnenfürst Dann komm gut auf die 2 Meter....aber dosier die Urinierhilfe so, daß Du nicht zur Unzeit aufwachst. So wie ich Dieter
Serpel
21.09.2011 06:54
Zitat von Sukasta Mist, hier ist am Wochenende Gamelan-Workshop, sonst sollten wir da zum knipsen und filmen hinfahren.Da heißt es Prioritäten setzen! Es gibt Leute, die fürn Papstbesuch sogar ’n Fußballspiel ausfallen lassen* ...
Zitat von Caferacer59 Besser gleich erste Hilfe-Kasten und Hänger mitnehmen!Ich hab son Notfallset mit Hühneraugenpflaster und Nagelschere dabei. Mehr hat unterm Sattel der Rennkuh keinen Platz. Gruß Serpel *außer Monika, bei der isses umgekehrt
Zitat ...bin total erkältet... Neid - das gibt doch 'n gelben Urlaubschein ! Gute, schnelle Besserung - sonst macht der gelbe Schein schließlich keinen Spaß ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Zitat Hühneraugenpflaster Willst du das der Monika vor oder nach der Fahrt auf die Augen kleben? Gruß Andy
decet
21.09.2011 10:09
Zitat von Serpel Es gibt Leute, die fürn Papstbesuch sogar ’n Fußballspiel ausfallen lassen* ... Was Du für Leute kennst... Dieter
Zitat Ein Forum voller Hühner, egal in welchem Fred ... -------------------------------------------------------------------------------- Die Viecher machen Furore ... Ja Kunststück! Schmecken halt auch lecker! ... Appropos, das wär doch was für Sonntag ... mit grünen Erbsen und Pommes! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Eine WuSu solltest du probieren. Dann weist du was wirklich Scheiße ist! Und ich wette nach wie vor, das Du erstens noch nie eine gegessen hast und zweitens gar nicht weißt, was das genau ist!! Also einfach mal .... (Du weißt schon!)
Zitat Leg Dich in die heiße Badewanne, etwas abschmecken, fäddich Nee!! Eben nicht fertig! Du musst natürlich noch anständig Suppengemüse, paar gewürfelte Kartoffeln und Nundel mit in die Wanne schmeissen! Und ich tu immer noch bischen geschnippelten Spargel dazu! Da sieht man mal wieder, das Du immer blos Krokos röstest! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nobbi
21.09.2011 16:10
Nundel -------- Wolltest du jetzt Nudeln oder Naddel schreiben?
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Nun ist 'ne Klosterfrau, dell bedeutet in etwa Tal - also entweder ein unberührtes Tal, oder 'ne tallierte Nonne .
Wännä
21.09.2011 21:20
Zitat von pelegrino Nun ist 'ne Klosterfrau, dell bedeutet in etwa Tal - also entweder ein unberührtes Tal, oder 'ne tallierte Nonne .Hää? Sowas? Gruß Wännä
Die stond evver jede Daach am Eijelstein anne Stroos! Andy
Unberührt sieht die nicht aus - muß aber auch nicht ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung