Serpel
22.09.2011 21:48
Will auch mal wieder das letzte Wort haben ... Gruß Serpel
Hobby
22.09.2011 21:54
Zitat Will auch mal wieder das letzte Wort haben ... Bitte !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
22.09.2011 22:05
Zitat von Serpel Will auch mal wieder das letzte Wort haben ... Gruß Serpel Dazu ist es noch viel zu früh... Das geht erst ab 23:59:59 und da solltest du schon längst in der Heia liegen! Grüße Monika
Serpel
22.09.2011 22:08
Methusalix: "Ich fühle mich zehn Jahre jünger!" Asterix: "Na schön! Dann wärst du 83 und solltest längst im Bett sein!" @Hobby:
Brundi
22.09.2011 22:09
Zitat von Serpel Methusalix: "Ich fühle mich zehn Jahre jünger!" Asterix: "Na schön! Dann wärst du 83 und solltest längst im Bett sein!" Na, dann weißt du ja, wo du jetzt hingehörst! Grüße Monika
Brundi
22.09.2011 22:28
phhhhhhhhhh
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
22.09.2011 23:02
Zitat von Sukasta phhhhhhhhhh Wie jetzt? Das war doch positiv! Ich wäre bereit, bei so einem Spiel auch Kölsch zu trinken. Aber nur, wenn der alte Greis im Tor steht und Elfmeter schießen geübt wird! Grüße Monika (außerdem ist phhhhhhhhhhh jawohl kein Wort, tstststs!)
Serpel
22.09.2011 23:05
Man merkt schon, dass es dir wieder besser geht, Monika. Du läufst ja richtig zu Höchstform auf, heute Abend ... ! Gruß Serpel
Zitat von Brundi Wie jetzt? Das war doch positiv! Zitat Dann doch lieber ein Spiel von Tennis-Borussia-Berlin gegen Haltersheim mit Kölsch als einzigem Bier im Ausschank
Nöööööööööö
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
22.09.2011 23:08
Zitat von Serpel Man merkt schon, dass es dir wieder besser geht, Monika. Du läufst ja richtig zu Höchstform auf, heute Abend ... ! Gruß Serpel Gute Na-hacht, Stephan!
Serpel
22.09.2011 23:10
Zitat von Brundi Dann doch lieber ein Spiel von Tennis-Borussia-Berlin ...Seit wann interessierst du dich eigentlich auch für Tennis, Monika? Gruß Serpel
Laßt das Fahren am Ring, Ihr solltet Euch mal aussprechen.
Brundi
22.09.2011 23:14
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Dann doch lieber ein Spiel von Tennis-Borussia-Berlin ...Seit wann interessierst du dich eigentlich auch für Tennis, Monika? Gruß Serpel
Stephan, ich glaube, du hast den "Witz" nicht verstanden! Und das Traurige ist, du wirst ihn auch nie verstehen! Grüße Monika
Serpel
22.09.2011 23:16
Welchen Witz? War da ein Witz? @Sukasta: Beim Fahren wird nicht gesprochen ... ! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung