"Die Mitglieder dieser Gruppe sind daran erkennbar, dass sie meist selig lächeln, so wie Wilfried und Uschi, die von Sylt angereist sind, um auf dem Oktoberfest echte Bayern zu beobachten."
Was will uns der Patient damit sagen?
Serpel zieh den Stock mal aus dem Hintern, dann klappts auch mit dem Beifahrer!
Gruß Andy
Is schon ne merkwürdige Signatur, die der Serpel sich da nach Jahren zugelegt hat! Dann doch lieber ohne, dass war irgendwie besser!
Ich kann lesen! Ich hab auch nicht so viel tagesfreizeit wie du! Öffentlicher Dienst- mehr Freizeit wie Öffnungszeiten, jetzt weis ich auch warum nie einer auffm Amt ist!
Zitat von Caferacer59Ich kann lesen! Ich hab auch nicht so viel tagesfreizeit wie du! Öffentlicher Dienst- mehr Freizeit wie Öffnungszeiten, jetzt weis ich auch warum nie einer auffm Amt ist!
Andy
Also aufm Amt sind wir schon! Wir beschäftigen uns eben mit den wesentlichen Dingen des Lebens!
Sach ma Serpel, wassn dat fürne Signatur, mal evve so ussm Artikel geguttenbergt, dat jeht äver jarnit
Zitat "Die Mitglieder dieser Gruppe sind daran erkennbar, dass sie meist selig lächeln, so wie Wilfried und Uschi, die von Sylt angereist sind, um auf dem Oktoberfest echte Bayern zu beobachten."
Selbst ist der Mann
Denny Crane
Mädchen die pfeifen und Hühner die krähn, den soll mann beizeiten die Hälse umdrehn