Brundi
28.09.2011 20:36
Zitat von decet ist es dem Ralph gelungen, den ewigen Rekord von 78780 Sekunden aufzustellen. Ich bin beeindruckt. lichen Glückwunsch. - - - So besser? Dieter Du schleimst aber ganz schön rum hier, mo sogn Hat er dir dafür ein Kölsch versprochen? Grüße Monika!
decet
28.09.2011 20:38
Zitat von Brundi Hat er dir dafür ein Kölsch versprochen? Mit Kölsch müßte er mich bedrohen , um was zu erreichen Dieter
Brundi
28.09.2011 20:40
Zitat von Sukasta Dabei wollte ich Dich auch noch loben erwähnen, da Du Brundi so lange beschäftigt hast Habt ihr das hinter meinem Rücken vorher per PM abgemacht? Grüße Monika
Zitat von decet Ich bin beeindruckt. lichen Glückwunsch. - - - So besser?Jaaaa man, das geht so runter Aber im Ernst, ohne Serpel wär das nicht möglich gewesen das mittm Kölsch verzeih ich Dir nochmal
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Dabei wollte ich Dich auch noch loben erwähnen, da Du Brundi so lange beschäftigt hast Womit denn?
Damit .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
decet
28.09.2011 20:44
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Dabei wollte ich Dich auch noch loben erwähnen, da Du Brundi so lange beschäftigt hast Habt ihr das hinter meinem Rücken vorher per PM abgemacht?
Des brauchts doch ned - daß Du an dem Wochenende am Ring sein würdest, war ja nun hochgradig wahrscheinlich - und wir männlichen Labertaschen verstehen uns auch ohne langen konspirativen PM-Wechsel Dieter
Zitat von decet ... und wir männlichen Labertaschen verstehen uns auch ohne langen konspirativen PM-Wechsel wahr gesprochen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
28.09.2011 20:46
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Dabei wollte ich Dich auch noch loben erwähnen, da Du Brundi so lange beschäftigt hast Womit denn?
Damit .....
Sieht gut aus! Da würd man am liebsten gleich wieder los! Beim dem Wetter sowieso. Da könntet ihr letzte Worte reden, so viel ihr wollt! Grüße Monika
PeWe
28.09.2011 20:47
Ah, ein Sattelhorn.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
28.09.2011 20:48
Zitat von PeWe Ah, ein Sattelhorn.... Grüße PeWe Gaaaanz langsam begreifst du! Grüße Monika
decet
28.09.2011 20:49
Zitat von PeWe Ah, ein Sattelhorn....Aber Schweizer äh Indianer reiten doch ohne Sattel! grübelt der Dieter
Zitat von PeWe Ah, ein Sattelhorn.... Eben nicht, Serpel möchte sich aufs fahren konzentrieren, der Hauptständer eher stört dabei.
decet
29.09.2011 06:24
Was ist los hier, auf, auf, Ihr Schlafmützen, es gilt, das ultimativ letzte Wort zu äußern! Dieter
Brundi
29.09.2011 06:50
Das allerletzte Wort ist schon lange gesprochen worden.... Grüße Monika
decet
29.09.2011 06:53
Ich hab nix gehört Dieter.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung