... riefen die Kölner
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
29.09.2011 15:07
Zitat von Sukasta ... riefen die Kölner Ihr kennt das Wort Tor? Grüße Monika
Zitat von Brundi Ihr kennt das Wort Tor? Anstatt dem Serpel auf der Pelle zu hocken solltest Du Dich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern LEV : Köln 1:4 Köln : Hoffenheim 2:0
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
29.09.2011 15:33
Genau, damit ich endlich mal allein auf den Ring kann ... Gruß Serpel, der kommendes WE die neun Minuten knacken wird!
Zitat Aber Labertäscherinnen sind eindeutig in der Minderheit. Gibt es außer Claudia überhaupt noch andere? Sicher - aber die labern sicher unter falschem Namen ... ächm ... ist hier zufällig noch Weibsvolk anwesend? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
29.09.2011 16:05
Serpel
29.09.2011 16:12
Ich hab schon gesagt, du sollst deine Mutter ins betreute Forum einstellen, aber das fandst du ja so extrem geschmacklos ... Gruß Serpel
... oder Gespann fahren
decet
29.09.2011 16:29
Zitat von Serpel ...der kommendes WE die neun Minuten knacken wird! Ich darf gar nicht sagen, als was ich das beim flüchtigen Drüberlesen gesehen habe Dieter
Brundi
29.09.2011 16:40
Zitat von Serpel Ich hab schon gesagt, du sollst deine Mutter ins betreute Forum einstellen, aber das fandst du ja so extrem geschmacklos ... Gruß Serpel Du solltest die Dinge schon richtig wiedergeben! Du hast gesagt, ich soll sie euthanasieren und das fand und finde ich extrem geschmacklos. Grüße Brundi
Serpel
29.09.2011 16:56
Zitat von Brundi Du hast gesagt, ich soll sie euthanasieren und das fand und finde ich extrem geschmacklos. Bei Fischen hat er mehr Skrupel
Brundi
29.09.2011 17:03
Serpel
29.09.2011 17:03
Außerdem stimmt das so immer noch nicht ganz, ich habe gesagt - Zitat:
Zitat Schick deine Mutter ins Forum zum Euthanasieren ... ... wenn wir schon beim Schmutzige-Wäsche-Waschen sind, gell! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung