Zitat von BrundiAber Labertäscherinnen sind eindeutig in der Minderheit.
Versuch' hier nicht, uns Quantität für Qualität vorzumachen!
Dieter
Du willst also sagen, dass es zwar nur wenige Labertäscherinnen gibt, die aber dafür eine wesentlich höhere Qualität abliefern als die Labertaschen! Da hast du meine volle Zustimmung!
Zitat von BrundiDu willst also sagen, dass es zwar nur wenige Labertäscherinnen gibt, die aber dafür eine wesentlich höhere Qualität abliefern als die Labertaschen! Da hast du meine volle Zustimmung!
Bitte beachte hierbei, daß "Qualität" zunächst wertfrei ist. Erst durch den Zusammenhang wird klar, ob es sich um etwas Gutes oder Schlechtes handelt. Im Zusammenhang mit Labern ist die Sachlage eindeutig: Höhere Qualität ist schlechter. Quod errat demimonstrum oder wie wir Altphilosophen so klugscheißerisch zu sagen pflegen
Zitat von Sukastanur Gelaber hier, niemand würdigt meinen Rekord - 21:53
Tschuljung, Wenn's schon die Spatzen von den Dächern pfeifen bzw. im Fred-Titel stehts, da können wir uns doch wieder den wichtigen Dingen zuwenden, als da wären: Labern Sabbeln Sülzen Klugscheißen Rumzicken
Aber schön: Auf Grund einer kollektiven Zurückhaltung (Brundi von Serpel, die anderen von sich selbst) ist es dem Ralph gelungen, den ewigen Rekord von 78780 Sekunden aufzustellen. Ich bin beeindruckt. lichen Glückwunsch.