Maggi
02.10.2011 14:12
2:10 Uhr, Orion geht auf, der Winter naht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Der Maggi ist wieder da und schon naht der Winter in grossen Schritten. Wie war denn der Urlaub? Haste nix vermisst? Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Maggi
02.10.2011 15:10
Der Urlaub war supi, kein Internet, kein Fernsehen, kein Radio, kein monti, Entspannung pur. Sind heute morgen um 6 Uhr eingetrudelt, nach einer entspannten Nachtfahrt und jetzt noch ein bißchen groggy.
Zitat Haste nix vermisst? Mal sehen, ich bin noch beim Nach-Lesen, hat sich ja nicht viel getan seit ich weg bin soweit ich das sehe, alles beim alten. Tschööö Maggi
Serpel
02.10.2011 22:16
Brundi
03.10.2011 00:11
Zitat von Serpel Hoffentlich haste dich mit den Fotos diesmal ein wenig angestrengt ... Gruß Serpel Du bist und bleibst ne fiese Möpp!
Zitat von Serpel Hey, Alter - schön dassde wieder da bist. Wobei ich mich dem bedingungslos anschließen kann! Hallo Maggi! Gruß Monika
Maggi
03.10.2011 01:26
Hallo Ihr Nåsen,
Zitat kein Maggi im Forum, Da konnteste Dich mal so richtig im Forum austoben... War das jetzt zu gönnerhaft? Naja und wenn schon...
Zitat Hoffentlich haste dich mit den Fotos diesmal ein wenig angestrengt ... Natürlich, aber zeigen tue ich sie Euch nicht. Ich freue mich auch wieder hier zu sein. Tschööö Maggi
Serpel
03.10.2011 06:51
Zitat aber zeigen tue ich sie Euch nicht.Na, da sind wir aber froh ... (war wohl das Wetter nicht so besonders, hä? ) Mit freundlichen Grüßen Serpel
Maggi
03.10.2011 10:38
Zitat Na, da sind wir aber froh ... Das freut mich, daß Ihr froh seid, werter Serpel....
Zitat war wohl das Wetter nicht so besonders, hä? Kommt drauf an, welche Erwartungshaltung man vorher hatte...
Zitat Mit freundlichen Grüßen Wer's glaubt... Tschööö Maggi
Brundi
03.10.2011 11:15
Zitat von Maggi Zitat von Serpel Mit freundlichen Grüßen Wer's glaubt... Tschööö Maggi
Ihr machgt genau da weiter, wo ihr vor Maggis Urlaub aufgehört habt.... Kinderkrams ist das doch! Seid nett zueinander! Grüße Monika
Zitat Kommt drauf an, welche Erwartungshaltung man vorher hatte... Eigentlich regnets da immer! Wenn die Sonne denoch scheint ist es doch Super! Andy
Maggi
03.10.2011 11:31
Zitat Ihr machgt genau da weiter Ich weiß nicht recht, an mir hat das aber diesmal nicht gelegen...
Zitat Eigentlich regnets da immer! Zumindest die letzten zwei Wochen... Tschööö Maggi
Brundi
03.10.2011 11:31
Zitat von Caferacer59 Zitat Kommt drauf an, welche Erwartungshaltung man vorher hatte... Eigentlich regnets da immer! Wenn die Sonne denoch scheint ist es doch Super! Andy
Wo ist das??? Oder muss man das raten? Grüße Monika
Norwegen! . . . . . . . . . . Ulvik Andy
Brundi
03.10.2011 11:44
Zitat von Caferacer59 Norwegen! . . . . . . . . . . Ulvik Andy Wie langweilig! Ich hätte lieber gerätselt! Grüße Monika
Maggi
03.10.2011 11:53
Na, dann bekomme doch mal raus wo das hier ist?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bild11.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung