Zitat von SukastaDann isses dat falsche smiley, schließlich habe ich Deine Erwartung nicht enttäuscht
Was Richtig und was Falsch ist, das entscheide ich schon noch selber! Aber für dich, damit du wenigstens den hauch einer Chance hast, den Smilie zu verstehen: Es drückt meine generelle Enttäuschung darüber aus, dass man hier einfach niemanden findet, der mir das Wasser reichen kann!
Zitat von BrundiP.S. gestern hab ich ein Reisdorfer getrunken. Schmeckt auf dauer zwar auch nicht wirklich gut, aber immer noch besser als das saubittere Gaffel
Wo und wie hastes getrunken, Faß-oder Flaschenbier?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von BrundiP.S. gestern hab ich ein Reisdorfer getrunken. Schmeckt auf dauer zwar auch nicht wirklich gut, aber immer noch besser als das saubittere Gaffel
Wo und wie hastes getrunken, Faß-oder Flaschenbier?
Du hast das aus einem anderen Fred hierher kopiert! Nun, die Antwort findest du natürlich wieder am originalen Platz!
Is doch klar, wenn man vorher mit Mundwässerchen gurgelt, sich dann ein Gläschen lieblichen Proseccos gibt, und zu guter Letzt noch ein Mon Cherichen, dann schmeckt danach jedes Bier bitter