Zitat ...bin zu der Zeit leider selber nicht in Bremen...
Du hast nicht zufällig 'ne Dauerkarte, die dann frei und übertragagbar wäre ... ? Aber das wäre ja dann vermutlich bei den Werder-Hooligänsen (ach nee: -hühnern! ), mittendrin ...
Es gibt jemanden, der ne Dauerkarte hat und selten ins Stadion geht. Davon profitiere ich selber ab und an! Ich kann den fragen... und es ist nicht inmitten lauter Bekloppter, die gar keine Interesse am Spiel haben und lieber auf die Fresse hauen!
Du musst entweder gerade schwer krank oder schwer depressiv sein... so wenig Widerstand kennt man von dir nicht und ist auch extrem geschmacklos langweilig
Zitat von SerpelDu bist ja auch stolz ein Huhn zu sein ...
Das ist lediglich eine Behauptung deinerseits, ich habe etwas in der Art nie geäußert! Hühner scheinen allerdings in diesem Forum gern gesehen, ihnen wird ziemlich viel Aufmerksamkeit zuteil. Wesentlich mehr jedenfalls als so Nevercheckern und Möchtegern....fahrern!
Grüße Monika (Chorifäen wie Ulfi behaupten sogar, dass Hühner sowohl selten als intelligent sind! )
Zitat von Brundi(Chorifäen wie Ulfi behaupten sogar, dass Hühner sowohl selten als intelligent sind! )
Hat er diese indirekte Rede wortwörtlich so von sich gegeben? Oder hat er gesagt, daß Hühner selten intelligent seien? Denk mal scharf nach, die Einstufung Ulfis als Chorifäe (verflixt, das tippt sich schwer, da sträubt sich die Tastatur) hängt davon ab!