Maggi
07.10.2011 20:21
Un Kluch ist Fluch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
07.10.2011 20:23
Zitat von Maggi Un Kluch ist Fluch. Ich such noch nen Fotografen für Sonntag auf'm Ring! hast du Zeit? Grüße Monika
Maggi
07.10.2011 20:26
Frechheiten verspritzen und dann angewinselt kommen, so nicht meine Liebe.
Brundi
07.10.2011 20:27
Zitat von Maggi Frechheiten verspritzen und dann angewinselt kommen, so nicht meine Liebe. Wie denn dann, lieber Maggi? Grüße Monika
Maggi
07.10.2011 20:28
Ich meine jetzt übertreibst Du aber.
Brundi
07.10.2011 20:34
Zitat von Maggi Ich meine jetzt übertreibst Du aber. Nee, ist echt voll ernst gemeint und ohne Übertreibung! (Hättest du am Sonntag Zeit?) Grüße Monika
Wollt ihr Sonntag schon wieder fahren? Da ist doch Mistwetter angesagt ...
Grüße Falcone
Serpel
07.10.2011 20:53
Monika will mit ihrem Corsa ... Ich kann nicht, bin doch schon wieder eingeschneit! Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 20:53
Zitat von Falcone Wollt ihr Sonntag schon wieder fahren? Da ist doch Mistwetter angesagt ... Nee, Sonntag soll es nicht mehr regnen im Südwesten! Grüße Monika
Brundi
07.10.2011 20:54
Zitat von Serpel Monika will mit ihrem Corsa ... Ich kann nicht, bin doch schon wieder eingeschneit! Gruß Serpel Und die Fotos dazu gibts dann im Nordschleifenfred! Grüße Monika
Brundi
07.10.2011 21:01
Zitat von Serpel Ich kann nicht, bin doch schon wieder eingeschneit! Gruß Serpel Pech gehabt und dumm gelaufen, wo du doch Ferien hast! Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 21:03
Zitat von Brundi Zitat von Serpel Monika will mit ihrem Corsa ... Und die Fotos dazu gibts dann im Nordschleifenfred!
Wie kannst du die restlichen elf Fahrten auf der Karte nur so verschleudern ... ?! Gruß Serpel
Zitat bin doch schon wieder eingeschneit! Hab ich´s nicht gesagt. Aber du wolltest mir ja nicht glauben.
Zitat dumm gelaufen, wo du doch Ferien hast! Mit unserer Tour wird erst mal auch nichts - über die Alpen wegen Wetter schon gar nicht und wegen Töchterchen auch erst mal nicht. Mal sehen, was in den Ferien noch geht.
Grüße Falcone
Brundi
07.10.2011 21:05
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Zitat von Serpel Monika will mit ihrem Corsa ... Und die Fotos dazu gibts dann im Nordschleifenfred!
Wie kann man die restlichen elf Fahrten auf der Karte nur so verschleudern ... ?! Gruß Serpel
Du hast keine Ahnung! Das wird ein riesiger Spaß werden! Außerdem ist das immer noch besser, als die Runden verfallen zu lassen! Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 22:32
Zitat von Maggi Zitat von Brundi Hier ist Mopedfreierfred!Du bist eindeutig zu viel mit einem gewissen transkribierten Allgäuer zusammen, bestimmst Du jetzt was in welchen Freds geschrieben werden darf?
Nee, das bestimm immer noch ich ! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung