Brundi
07.10.2011 18:41
Zitat von der Underfrange Diese Schreibweise ist eindeutig patentierungswürdig! Ich hätte es vielleicht lieber so schreiben sollen und dann den Bezug zur Männerecke herstellen sollen, wo alle im Gleichklang singen, wenn auch auf unterstem Niveau! Grüße Monika
Hättste halt noch'n H in die Fäe gepackt, dann wären das halt Angehörige des weiblichen Niederwilds, die im Chor singen, oder so ....
171 five kicks only
Maggi
07.10.2011 19:15
Ich dachte Chorifäen wären so Nadelholzdinger.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
07.10.2011 19:46
Zitat von decet die Einstufung Ulfis als Chorifäe hängt davon ab! Dieter Wir können ja einen Umfrage-Fred aufmachen, frei nach dem Motto: "Ist Ulfi eine Chori-was-auch-immer Grüße Monika
Brundi
07.10.2011 19:50
Zitat von Falcone Conny-Fähren? Isch kenn nur Conny Kramer, und der ist tod, und all die Glocken klangen!!! Überhaupt: mit dir schreib isch nischt mehr! Unverschämtheit! Grüße Monika
decet
07.10.2011 19:50
Zitat von Brundi ...und dann den Bezug zur Männerecke herstellen sollen, wo alle im Gleichklang singen, wenn auch auf unterstem Niveau! Hurra! Endlich, endlich hast Du das Wesen der Männerecke begriffen. War aber auch höchste Zeit. Dieter
Zitat Conny-Fähren? Du meinst bestimmt Konny`s Fähre! Andy
Brundi
07.10.2011 19:53
Zitat von decet Zitat von Brundi ...und dann den Bezug zur Männerecke herstellen sollen, wo alle im Gleichklang singen, wenn auch auf unterstem Niveau! Hurra! Endlich, endlich hast Du das Wesen der Männerecke begriffen. War aber auch höchste Zeit. Dieter
Mein Gott, wie lange hast du jetzt auf dieses öffentliche Bekenntnis gewartet? Frag Ulfi, der weiß schon lange, dass ich da begriffen habe. auch wenn es schwer ist auf so ein niedriges Niveau zu sinken... Grüße Monia
Wännä
07.10.2011 19:54
Moin, Koni-Fähren sind Moppets, wo einer Konis drangeschraubt hat - logisch, oder ? Gruß Wännä
Brundi
07.10.2011 19:57
Zitat von Wännä Moin, Koni-Fähren sind Moppets, wo einer Konis drangeschraubt hat - logisch, oder ? Gruß Wännä Wännä, jetzt komm mir nicht mit Mopeds und allem was dazu gehört an! Hier ist Mopedfreierfred! Grüße Monika
Zitat Hier ist Mopedfreierfred! Grüße Monika Du hälst dich ja auch nicht an den Hühnerfreien Fred
Brundi
07.10.2011 20:07
Zitat von Caferacer59 Zitat Hier ist Mopedfreierfred! Grüße Monika Du hälst dich ja auch nicht an den Hühnerfreien Fred
Doch, Andy! Ich bin nämlich gar kein Huhn! Grüße Monika
Maggi
07.10.2011 20:17
Zitat Hier ist Mopedfreierfred! Du bist eindeutig zu viel mit einem gewissen transkribierten Allgäuer zusammen, bestimmst Du jetzt was in welchen Freds geschrieben werden darf?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
07.10.2011 20:20
Zitat von Maggi Zitat Hier ist Mopedfreierfred! Du bist eindeutig zu viel mit einem gewissen transkribierten Allgäuer zusammen, bestimmst Du jetzt was in welchen Freds geschrieben werden darf?
Versuch macht kluch! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung