Kikeriki! (Ha, ein Hahn!) Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Zitat von Brundi Zitat von Caferacer59 Pimockhuhn!Ein Forum voller Hühner, egal in welchem Fred ...
Die Viecher machen Furore ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
20.09.2011 21:54
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Zitat von Caferacer59 Pimockhuhn!Ein Forum voller Hühner, egal in welchem Fred ...
Die Viecher machen Furore ...
Ne Hühnersuppe wäre jetzt wahrscheinlich genau richtig. soll ja angeblich bei Erkältung und Grippe wunder wirken. Ich bin total erkältet und fühl mich Elend! Wenn schon Scheiße dann Scheiße mit Schwung! Nacht ihr Hühner (Nacht Monti, du Hahn! ) Grüße Monika
Zitat Ne Hühnersuppe wäre jetzt wahrscheinlich genau richtig. soll ja angeblich bei Erkältung und Grippe wunder wirken. Ich bin total erkältet und fühl mich Elend! Wenn schon Scheiße dann Scheiße mit Schwung! Eine WuSu solltest du probieren. Dann weist du was wirklich Scheiße ist!
Zitat von Brundi Ne Hühnersuppe wäre jetzt wahrscheinlich genau richtig. Leg Dich in die heiße Badewanne, etwas abschmecken, fäddich
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
20.09.2011 22:02
Zitat Ich bin total erkältet und fühl mich Elend!Gute Besserung! Bis Samstag isses ja noch hin ... Gruß Serpel
Heist das, das am kommenden Samstag Huhn und Kanarienvogel auf`m Ring das fliegen lernen? Andy
Mist, hier ist am Wochenende Gamelan-Workshop, sonst sollten wir da zum knipsen und filmen hinfahren.
Hatte ich auch schon überlegt, muss aber am Samstag bei nem Kumpel Möbel schleppen.
Zitat sonst sollten wir da zum knipsen und filmen hinfahren. Besser gleich erste Hilfe-Kasten und Hänger mitnehmen! Andy
Zitat von Caferacer59 Besser gleich erste Hilfe-Kasten und Hänger mitnehmen! Mal den Belzebub nicht an die Wand, schöne schräglagen Bilder/Videos sind auch was feines ... und so schlimm finde ich die Gelbe nicht
Bin denn mal in die Horizontale! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung