So, der Mac ist wiederbelebt, war eine kaputte PCI-Karte, die hat die ganze Kiste runtergezogen. Mein Büro ist nicht so ein feines wie das von Denny, aber man kanns da trotzdem gelegentlich auch nach Dienstschluß drin aushalten - wenns für einen guten Zweck ist. Gestern hab ich allerdings nicht im Büro gesurft, sondern auf dem Mac meiner Tochter, die war nicht zu Hause, da durfte ich ausnahmsweise mal dran. So is das mit de Kinda, erst ziagt ma's frech, und dann wern's groß.
Ein schönes WE wünsch' ich übrigens! Ich misch mich dann frühestens wieder am Sonntagabend ein, muß anderer Tochter beim Umzug helfen.
Zitat von decet Mein Büro ist nicht so ein feines wie das von Denny, aber man kanns da trotzdem gelegentlich auch nach Dienstschluß drin aushalten - wenns für einen guten Zweck ist.
Zitat von SerpelEhe meine Frau mit ihm durchgebrannt ist ...
Ich hab mein Gedächtnis heut nacht gründlich durchforscht, bin auch auf einige putzigen Dinge gestoßen, aber daß jemandes Frau mit mir durchgebrannt wäre, war nicht dabei. Eigentlich schade, man sollte alles mal probiert haben