Zitat von Maggi Nö, ich fahr jetzt, mußte noch ein bißchen packen. Macht die Blondine wieder die Vertretung?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
15.09.2011 22:42
Nö darf die nicht Insiderwissen
Wer denn, lohnt es sich mal vorbeizufahren?????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
15.09.2011 22:55
Ich hatte auch nur nach der Blondine gefragt
Maggi
15.09.2011 23:02
Ich glaube Ihr phanatasiert Euch da was zusammen, was leider nicht der Realität entspricht. Ich mach' mich jetzt auf den Weg, seid schön brav und fromm bis nach Haus ich wieder komm. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
15.09.2011 23:04
Wer braucht die doofe Realität? Spielverderber
Zitat von Maggi Ich mach' mich jetzt auf den Weg, seid schön brav und fromm bis nach Haus ich wieder komm. Wie lange biste wech, wer macht die Vertretung??????? Apropos "Fromm" , gibts da was im Angebot?
Serpel
15.09.2011 23:57
Guggus!
Wännä
16.09.2011 00:08
Zitat von Maggi Ich glaube Ihr phanatasiert Euch da was zusammen, was leider nicht der Realität entspricht. . . . .Tschööö MaggiWolllen Sie damit saahren, dat isch et ande Oohre häädd ?? Pasop Doo ! Morrje fahren isch dor nochens bäei unn dannnn weed dat fotojrafisch fassjehaale. Gruß Wännä (der morgen in andere Mission ganz nah an Ahrweiler rankommt )
Dann stell danach dat Bildchen bitte schnellstens ein, das läßt Ulf und mir keine Ruhe.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
smack
16.09.2011 00:50
Zitat von Sukasta links ist es dunkel das ist kein letztes wort! das müsste funktionieren
smack
16.09.2011 01:44
Zitat von Sukasta das läßt mich hoffen das ist kein letztes wort da dürfte jetzt kein strom mehr drauf sein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung