|
|
Maggi
|
|
13.09.2011 08:55
|
|
|
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
| | |
|
|
Brundi
|
|
13.09.2011 10:15
|
|
|
Was und wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand? Welche Zeit von wem gilt es zu überbieten??
Oder geht es darum hier schon gar nicht mehr und man macht nur noch "guggugs" und "ohmmmmm" um Forumsbeiträge zu sammeln!
Grüße Monika
| | |
|
Ulf
|
|
13.09.2011 10:19
|
|
|
Zitat von Brundi Ich hab keine Ahnung. Grüße, Monika
Dafür gibts aber die volle Punktzahl
| | |
|
Brundi
|
|
13.09.2011 10:43
|
|
|
Zitat von Ulf
Zitat von Brundi Ich hab keine Ahnung. Grüße, Monika
Dafür gibts aber die volle Punktzahl
Danke Ulf! Kann man die Punkte bei dir gegen Tuning-Light eintauschen?
Grüße Monika
| | |
|
Ulf
|
|
13.09.2011 10:46
|
|
|
Da nich für, Monika
Wenn du sie mitbringst, können wir über alles reden
Grüße Ulf
| | |
|
Brundi
|
|
13.09.2011 10:48
|
|
|
Zitat von Ulf Da nich für, Monika
Wenn du sie mitbringst, können wir über alles reden
Grüße Ulf
Gut! So machen wir das! Aber erst sammel ich noch ein büsschen, sonst reicht das nachher wieder nicht und ich muss ohne Tuning wieder Heim fahren!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi Was und wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand? Welche Zeit von wem gilt es zu überbieten??
Helmut - 12:46
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Brundi
|
|
13.09.2011 12:39
|
|
|
Zitat von Sukasta
Zitat von Brundi Was und wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand? Welche Zeit von wem gilt es zu überbieten??
Und von 19:11 (Brundi) bis 08:55 (Brundi) und dazwischen keine anderen Postings, sind wie viele Stunden und Minuten?
Grüße Monika
| | |
|
Serpel
|
|
13.09.2011 12:44
|
|
|
Ihr könnt euch anstrengen wie ihr wollt, am Ende hab das letzte Wort ohnehin ich.
Ehe der Fred dann in Vergessenheit gerät ...
| | |
|
decet
|
|
13.09.2011 12:44
|
|
|
Zitat von Brundi Und von 19:11 (Brundi) bis 08:55 (Brundi) und dazwischen keine anderen Postings, sind wie viele Stunden und Minuten?
FielMon. Ist ja schon gut, hast gewonnen
Dieter
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi
Zitat von Sukasta
Zitat von Brundi Welche Zeit von wem gilt es zu überbieten??
Und von 19:11 (Brundi) bis 08:55 (Brundi) und dazwischen keine anderen Postings, sind wie viele Stunden und Minuten?
Die Frage war, welche Zeit zu überbieten ist. Rechne es Dir selbst aus oder frach Serpel
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Brundi
|
|
13.09.2011 13:39
|
|
|
Zitat von Sukasta Die Frage war, welche Zeit zu überbieten ist. Rechne es Dir selbst aus oder frach Serpel
Beides nicht nötig! Mir reicht es zu wissen, wer den Rekord hält (und zwar sowhl in diesem Fred- als auch beim "allerletzten Wort")
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi Mir reicht es zu wissen, wer den Rekord hält
So zurückhaltend
Zitat ... und zwar sowhl in diesem Fred- als auch beim "allerletzten Wort
Das wurde doch extra für Dich eingerichtet
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
13.09.2011 14:25
|
|
|
Hühner Beschäftigungs Maßnahme?
| | |
|
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|