_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
10.09.2011 21:50
Zitat von Serpel Das hat sie jetzt davon. Wenn sie mich immer provuziert! Ich hab dich was bitte?? Hoffentlich sind auf dem neuen Töff keine Sportreifen, sonst haste dat Dingen auch ruckzuck wreck gefahren! Grüße Brun di
Serpel
10.09.2011 22:23
Musst du Falcone fragen, der kennt sich damit aus. Sag ihm, es sind Corsa III montiert. Dann kann er dir sagen, ob es Sport- oder Tourensportreifen sind. Gruß Serpel
Brundi
10.09.2011 22:46
Zitat von Serpel Musst du Falcone fragen, der kennt sich damit aus. Sag ihm, es sind Corsa III montiert. Dann kann er dir sagen, ob es Sport- oder Tourensportreifen sind. Gruß Serpel Ich dachte die Diskussion hättet ihr abgeschlossen!
Zitat von Schotte Machst Du etwa jetzt die Urlaubsvertretung vom Maggi? Seh ich aus wie ne Blondine?????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
11.09.2011 00:18
Zitat von Sukasta Zitat von Schotte Machst Du etwa jetzt die Urlaubsvertretung vom Maggi? Seh ich aus wie ne Blondine?????
Nicht, dass du am Ende noch schwanger bist! Grüße Monika
Neeee, meine Form hab ich mir mit Kölsch erarbeitet
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
11.09.2011 00:25
Zitat von Sukasta Neeee, meine Form hab ich mir mit Kölsch erarbeitet Und so, wie ich dich kennengelernt habe, bist du dabei sie zu pperfektionieren, mo sogn! Grüße Monika
Aber das war doch alkoholfreies Weizen Sonst bin ich anders.
Brundi
11.09.2011 00:29
Zitat von Sukasta Aber das war doch alkoholfreies Weizen Sonst bin ich anders. Ich bin demnächst schon wieder in der Ecke! Haus und Hund einer Freundin hüten. Vielleicht klappt das zwischendrin ja mal mit nem Bier! (Und ich rede von Bier, nicht von Kölsch!) Grüße, Monika
Zitat von Brundi Vielleicht klappt das zwischendrin ja mal mit nem Bier! Gerne ...
Zitat (Und ich rede von Bier, nicht von Kölsch!) Kölsch ist Bier, sogar ein sehr gutes, aber Du darfst selbstverständlich trinken, was Dir schmeckt.
Brundi
11.09.2011 00:51
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Vielleicht klappt das zwischendrin ja mal mit nem Bier! Gerne ...
Wenn es absehbar ist, ob das zeitlich hinhaut, dann schick ich dir ne PM! Grüße Monika
Gutmannsdörfer
Serpel
11.09.2011 08:48
Zitat von Sukasta Zitat (Und ich rede von Bier, nicht von Kölsch!) Kölsch ist Bier, sogar ein sehr gutes, aber Du darfst selbstverständlich trinken, was Dir schmeckt.
Ich werf mich weg ... Gruß Serpel, der sich nicht sicher ist, ob Brundi diese Spitze verstanden hat
Brundi
11.09.2011 11:49
Zitat von Serpel Ich werf mich weg ... Gruß Serpel, Ich werf dich auch gleich weg... Grüße Brundi, die gestern, ob der Bildersuche von unserem Abflug, garantiert nicht alles mitbekommen hat!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung