Zitat von PeWe Ist doch klar ihr Blödhammel, der Maggi ist auf dem Weg in den Odenwald zur Handkäs-Tour... Aber wieso Ihr , is doch där Wännä jewesen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
PeWe
09.09.2011 21:27
Ok, der Blödhammel... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Danke
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
09.09.2011 21:41
Muss ich jetzt alles nachlesen, oder klärt mich jemand auch so darüber auf, worum es hier gerade geht? Grüße, Monika
Guggus!
Serpel
09.09.2011 21:52
Zitat von Brundi Muss ich jetzt alles nachlesen, oder klärt mich jemand auch so darüber auf, worum es hier gerade geht?Wännä issn Blödhammel ...
Abba auch nur där ...
Brundi
09.09.2011 22:09
Also heißt das zusammengefasst: Guggus, ihr Blödhammel! Und Gruß an Wännä! Grüße Monika
Nöö, das heißt, bei Maggi im Laden ist ne Blondine
smack
09.09.2011 22:19
ahh, und ich dachte, das heisst, serpel ist´n bruchpilot
Dat is im Sportreifen Fred, bleib bitte beim Thema
smack
09.09.2011 22:24
Zitat von Sukasta ...bleib bitte beim Thema ick lach mir tod smack, der findet, dass das ganz prima dazu passt
Zitat von Serpel Wännä issn Blödhammel ...
Serpel
09.09.2011 22:27
Aber angefangen hat der PeWe ... Herr Leeehrer! Gruß Serpel
Zitat von smack ahh, und ich dachte, das heisst, serpel ist´n bruchpilot smack, der findet, dass das ganz prima dazu passt
Zitat von Serpel Wännä issn Blödhammel ... Müssen wir jetzt für die Anderen auch Namen suchen?
Brundi
09.09.2011 22:31
Zitat von Sukasta Müssen wir jetzt für die Anderen auch Namen suchen? Mach doch einfach mal ein paar Vorschläge! Mal guggen, ob sich davon was durchsetzt. Der "Bruchpilot" wird dem Serpel wohl noch ne Weile erhalten bleiben! Grüße, Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung