Zitat von TurtleWarum gibts eigentich Weizenbier, nach dem Reinhetsgebot darf doch nur Wasser Hopfen und Malz rein. Malz ist doch aus Gerste? Und Hafer oder Mais wäre dann doch sicher auch möglich...
Was bitte ist denn jetzt ein Reinhetsgebot ?
Ich kapiers nicht, unter "Reinhetzgebot" könnt ich mir ja noch was vorstellen, aber . . . .
Schildkröte, Dir merkt man an, daß Du Urlaub benötigst. (incl. Forumsurlaub)
Zitat Im asiatischem Raum jibbets auch Bier aus Reis, nix is unmöglich, wenns schmeckt, warum nicht?
Ich glaube im DDR Bier war auch so was drin! ... Und wer weiß, was noch alles, auf jeden Fall hats gerne schnell mal geflockt das Zeug ... aber geschmeckt hats uns jedenfalls! ... Prost!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und das ist ein alter Trick: "tarnen und täuschen" .... und das Forum in trügerischer Sicherheit wiegen! Und wenn dann keiner mehr dran denkt: zack druff! Aus dem Hinterhalt sozusagen!
Aber ich fall da nicht drauf rein! Ich nicht!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!