Das bürgt doch für Qualität, wenn man eine einmal besuchte Apotheke später nochmal lebendig wiedersieht ... ich glaub', ich wollte meinen ehemaligen Motorrad-Fahrlehrer nochmal besuchen - der freut sich dann sicher auch !
Zitat ...so isses...
Da fällt mir spontan der 27. Spieltag bei ein - da kommt der BVB nach Kölle ...
Was, maskulin, strahlende Apotheker? Is ja schräg.
Ok, Maggi! Ich muss noch mal vorbei kommen. Dann muss du aber im weißen Kittel in der Apotheke stehen. Vielleicht erschließt sich mir dann das Gesabbel vom maskulinen Apotheker mit Ausstrahlung!
Zitat von SukastaWie wäre es mit einem (oder mehrere) Reissdorf Kölsch?
Muß ich jetzt erst mal einen Schritt zurück machen. Meine letzte Begegnung mit Kölsch liegt Jahrzehnte zurück, da war ich aus diversen Gründen ein paar mal in Köln unterwegs und hab mir die verschiedensten Sorten eingefüllt - an den Geschmack erinner ich mich nicht mehr, nur daß es trotz winterlicher Außentemperaturen süffig und erfrischend war... Außerhalb Kölns hab ichs nie getrunken, getreu der Devise: "Bier reist nicht gern." Als Bayer hatte und habe ich ja nun keinen Mangel an heimischen Bieren. In wie weit der Vorschlag, Reissdorf zu mir zu nehmen, ein Scherz ist, kann ich allenfalls aus gelegentlichen Bemerkungen anderer Forumsmitglieder abschätzen - kennen tu ichs nicht.
Falcone und Maggi mögen mich jetzt auch "Verräter" titulieren, aber so seh ich das.
Zitat Falcone und Maggi mögen mich jetzt auch "Verräter" titulieren
Also mich kannste da rausnehmen, ich habe das nie gesagt und um es nochmal klar zu stellen, ich mag kein Kölsch, wenn Andere das trinken wollen, bitte, habe ich überhaupt kein Problem mit. Man möge mich aber auch nicht bekehren wollen, denn ich habe schon jede Menge Kölsch getrunken, in der Not frißt der Teufel bekanntlich Fliegen, ich maach et einfach net!