Wurscht. der "Test" würden alle drei n i c h t bestehen. Der CHEstrella
viva la vida
decet
07.09.2011 13:16
Zitat von Sukasta ...Ihr seid nun auf der Liste meiner Lieblinge Schön, wenn man merkt, daß einen jemand ernst nimmt
Zitat solltet Ihr mal in Bali sein, gebt Bescheid, ich hab da noch ein paar Rezepte Mit Bali wird's wohl in diesem Leben nix mehr, aber vielleicht trifft man sich mal in Europa, und für neue Rezepte hab ich grundsätzlich immer was übrig. Dieter
Ich schmecke nicht und bin viel zu zäh, egal, wie du mich zubereitest, Sukasta!
Grüße Falcone
Mein "Test" bezog sich auf ne Blindverkostung. Der CHEstrella welcher nicht möchte, daß Forumsmitglieder verspeist werden.
viva la vida
Zitat von CHEstrella Mein "Test" bezog sich auf ne Blindverkostung. decet, Falcone, Maggi sollen oder werden verkostet?
Zitat welcher nicht möchte, daß Forumsmitglieder verspeist werden. Ach so, aber zubereiten könnte man sie doch trotzdem?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
decet
07.09.2011 17:57
Ungeachtet Deiner netten Einladung, lieber Ralph, wollen wir doch nicht vergessen, worum es hier geht. Wort
Maggi
07.09.2011 18:41
Ich möchte eigentlich nix essen was der Freizeitbalinese zubereitet hat, wer Ölsch lecker findet kann bestimmt gar nicht kochen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
07.09.2011 18:47
Zitat von Maggi ...wer Ölsch lecker findet...Wo steht, daß Ralph das Zeug lecker findet? Guck mal in sein Profil, da steht nur daß er ein "Fanatischer Kölschtrinker" sei. Daß es ihm schmeckt, hat er nicht geschrieben. Dieter
Du meinst, er könnte auch auf unserer Seite sein und vernichtet Kölsch nur, damit es sonst keine bleibenden Schäden anrichtet?
Grüße Falcone
Serpel
07.09.2011 18:57
Vergangenes WE hab ich in Adenau das erste Kölsch meines Lebens getrunken. Und was soll ich sagen: Weder auffallend gut noch besonders schlecht, einfach ein (vermutlich) für die Gegend typisches Bier, das qualitativ einen hervorragenden Eindruck machte. Ich tät das jederzeit wieder trinken, denn mehr noch als ein bestimmtes Bier liebe ich die Abwechslung. Es lebe die Vielfalt! Gruß Serpel
Verräter!
Grüße Falcone
Maggi
07.09.2011 18:59
Zitat Wo steht, daß Ralph das Zeug lecker findet Er hat hier schon oft geschrieben, daß wäre das Beste was es gibt...
Zitat einfach ein (vermutlich) für die Gegend typisches Bier Falsch vermutet, ein für die Gegend (Eifel) typisches Bier ist Pils.
Zitat Es lebe die Vielfalt! Schleimer.
Wännä
07.09.2011 19:01
Zitat von CHEstrella . . . Der CHEstrella welcher nicht möchte, daß Forumsmitglieder verspeist werden.Verspeist vielleicht schon , aber nicht aufgegessen . . . Gruß Wännä (der niemals nicht irgendwas jejen der leewe Jung unn sing Kölllsch sahre dät)
Serpel
07.09.2011 19:02
Also, ich hab dann hinterher natürlich schon noch mit Erdinger (oder war ’s Paulaner?) gespült, mo sogn ... Gruß Serpel
Maggi
07.09.2011 19:04
Sozusagen vom Regen in die Traufe, mo sogn.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung