Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.193 Antworten
und wurde 154.681 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 347
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.09.2011 19:11
#496 RE: Das letzte Wort Antworten

Zitat von Maggi
Sozusagen vom Regen in die Traufe, mo sogn.

Du meinst jetzt das Paolaner, oder?

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

07.09.2011 19:15
#497 RE: Das letzte Wort Antworten

Tach Maggi!
Sabbelst du jetzt bis zum 10.000 weiter so viel? Das hält doch keine Mensch aus!

Glückwunsch zum 9.000 Beitrag

Grüße,
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.09.2011 19:18
#498 RE: Das letzte Wort Antworten

Zitat
Das hält doch keine Mensch aus!


Kannst ja weglesen, außerdem überholst Du mich wahrscheinlich vorher noch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

decet Offline




Beiträge: 7.600

07.09.2011 19:21
#499 RE: Das letzte Wort Antworten

Zitat von Brundi
Das hält doch keine Mensch aus!

Ahm - Moment mal. "Mensch" ist entweder Maskulinum oder Neutrum (so wie in "schafft das Mensch ihm Feuer" bei Kleist). Als Femininum ist es mir bisher nur ungrammatikalisch begegnet... Also wie nu?

Dieter (im Korinthenkackermodus)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.09.2011 19:23
#500 RE: Das letzte Wort Antworten

Mein Sohn hat mir das damals mal so erklärt (im Kndergarten): Es gibt Menschen, Kinder und Mädchen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

07.09.2011 19:24
#501 RE: Das letzte Wort Antworten

Zitat von decet

Zitat von Brundi
Das hält doch keine Mensch aus!

Ahm - Moment mal. "Mensch" ist entweder Maskulinum oder Neutrum (so wie in "schafft das Mensch ihm Feuer" bei Kleist). Als Femininum ist es mir bisher nur ungrammatikalisch begegnet... Also wie nu?

Dieter (im Korinthenkackermodus)




Das war schon voll korrekt so gewählt. Ich vergesse manchmal, dass ihr meinen Slang nicht versteht. Bei uns im Stadtteil geht man nach Aldi und da ist denn entweder keine Mensch oder meistens voll krass voll eyh!

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2011 19:29
#502 RE: Das letzte Wort Antworten

Zitat von Brundi
Tach Maggi!
Sabbelst du jetzt bis zum 10.000 weiter so viel? Das hält doch keine Mensch aus!

Glückwunsch zum 9.000 Beitrag

Grüße,
Monika

Nu laß mal den armen Maggi, der hat schon genug zu leiden






Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.09.2011 19:34
#503 RE: Das letzte Wort Antworten

Warste heut etwa in AW und fährst einfach vorbei?
Nänä, de Wännä.

Zitat
der hat schon genug zu leiden


Ja, es nervt schon ein wenig, morgens um sieben Uhr legt der Bagger los, bis so 17 Uhr und Sauerei machen se auch noch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2011 19:38
#504 RE: Das letzte Wort Antworten

Oohmmmmmmmmmmm!




Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.09.2011 19:39
#505 RE: Das letzte Wort Antworten

Zitat von Maggi

Ja, es nervt schon ein wenig, morgens um sieben Uhr legt der Bagger los, bis so 17 Uhr und Sauerei machen se auch noch.





Aber im nächtlichen Notdienst hat es doch eine wundervolle Stille?!


Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

Gruhhhhhhhhhhhhuuuuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.09.2011 19:43
#506 RE: Das letzte Wort Antworten

Lächerlich.... !


.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

decet Offline




Beiträge: 7.600

07.09.2011 19:46
#507 RE: Das letzte Wort Antworten

Zitat von Brundi
Das war schon voll korrekt so gewählt. Ich vergesse manchmal, dass ihr meinen Slang nicht versteht. Bei uns im Stadtteil geht man nach Aldi und da ist denn entweder keine Mensch oder meistens voll krass voll eyh!

Also dann lass ich das mal eben noch so gelten (Du kannst mir viel erzählen...)

Dieter

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.09.2011 19:46
#508 RE: Das letzte Wort Antworten

Zitat von Wännä
Oohmmmmmmmmmmm!

Und er hat doch Ähnlichkeit mit seinem Avatar!

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

07.09.2011 19:50
#509 RE: Das letzte Wort Antworten

Ich sach mal gar nix und lausche der Musik meines Lieblingskomponisten Johann Gambolputty de von Ausfern Schplenden Schlitter Crasscrenbon Fried Digger Dangle Dungle Burstein von Knacker Thrasher Apple Banger Horowitz Ticolensic Grander Knotty Spelltinkle Grandlich Grumblemeyer Spelterwasser Kürstlich Himbleeisen Bahnwagen Gutenabend Bitte Eine Nürnburger Bratwustle Gerspurten mit Zweimache Luber Hundsfut Gumberaber Shönendanker Kalbsfleisch Mittler Raucher von Hautkopft of Ulm.

http://www.youtube.com/watch?v=yYMRjnM6j6w

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2011 20:22
#510 RE: Das letzte Wort Antworten

Zitat von Hobby
Lächerlich.... !

Uups

son breitbeiniges hatte ich auch dabei, aber da gucke ich so gequält . Welcher Weg war denn das ? Diese Bänke gibts nur auf den Traumpfaden. Voll cool, ey !


@Maggi, wir sind vom Wandern zurück gefahren und ich wollte nicht auf die A61, bin also von der B412 über die Waldgemeinden gefahren und in Ahrweiler gelandet. Wenn meine Beifahrerin nicht gesagt hätte "Ah, da ist ja diese Apotheke, wo wir mal waren . . ." dann hätt ich das gar nicht gemerkt, wo ich war. War aber keine Zeit, gerade mal gewendet, Beweisfoto und ab.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 347
Rätsel ecke »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz