Ahm - Moment mal. "Mensch" ist entweder Maskulinum oder Neutrum (so wie in "schafft das Mensch ihm Feuer" bei Kleist). Als Femininum ist es mir bisher nur ungrammatikalisch begegnet... Also wie nu?
Ahm - Moment mal. "Mensch" ist entweder Maskulinum oder Neutrum (so wie in "schafft das Mensch ihm Feuer" bei Kleist). Als Femininum ist es mir bisher nur ungrammatikalisch begegnet... Also wie nu?
Dieter (im Korinthenkackermodus)
Das war schon voll korrekt so gewählt. Ich vergesse manchmal, dass ihr meinen Slang nicht versteht. Bei uns im Stadtteil geht man nach Aldi und da ist denn entweder keine Mensch oder meistens voll krass voll eyh!
Zitat von BrundiDas war schon voll korrekt so gewählt. Ich vergesse manchmal, dass ihr meinen Slang nicht versteht. Bei uns im Stadtteil geht man nach Aldi und da ist denn entweder keine Mensch oder meistens voll krass voll eyh!
Also dann lass ich das mal eben noch so gelten (Du kannst mir viel erzählen...)
Ich sach mal gar nix und lausche der Musik meines Lieblingskomponisten Johann Gambolputty de von Ausfern Schplenden Schlitter Crasscrenbon Fried Digger Dangle Dungle Burstein von Knacker Thrasher Apple Banger Horowitz Ticolensic Grander Knotty Spelltinkle Grandlich Grumblemeyer Spelterwasser Kürstlich Himbleeisen Bahnwagen Gutenabend Bitte Eine Nürnburger Bratwustle Gerspurten mit Zweimache Luber Hundsfut Gumberaber Shönendanker Kalbsfleisch Mittler Raucher von Hautkopft of Ulm.
son breitbeiniges hatte ich auch dabei, aber da gucke ich so gequält . Welcher Weg war denn das ? Diese Bänke gibts nur auf den Traumpfaden. Voll cool, ey !
@Maggi, wir sind vom Wandern zurück gefahren und ich wollte nicht auf die A61, bin also von der B412 über die Waldgemeinden gefahren und in Ahrweiler gelandet. Wenn meine Beifahrerin nicht gesagt hätte "Ah, da ist ja diese Apotheke, wo wir mal waren . . ." dann hätt ich das gar nicht gemerkt, wo ich war. War aber keine Zeit, gerade mal gewendet, Beweisfoto und ab.