Zitat von Turtle ist Zytotoxin. Und wer noch eins dahinter kennt, der möge nun schreiben oder für immer schweigen. Zywiec
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...süffig und erfrischend... Da sind wir ja dann auch nicht so weit weg vom Bayerischen Bier und dem Exportbier. So muß das halt schmecken, finde ich .
Zitat ...Bierlamisten... Ist das sowas wie'n Bierlamentierer ?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
decet
08.09.2011 13:45
Zitat von Turtle ist Zytotoxin. Und wer noch eins dahinter kennt, der möge nun schreiben oder für immer schweigen.Kennen ist gut, haben ist besser, am besten ist behalten. Dieter
Turtle
08.09.2011 13:59
Zitat Zywiec Steht das im Duden?
The parrot is dead !
decet
08.09.2011 14:03
Zitat von Turtle Zitat Zywiec Steht das im Duden?
Nee, aber im "Grossen Meyer" von 1895, und in diesem Posting:Das letzte Wort (31) So. Da hastes. Dieter
Turtle
08.09.2011 14:09
Dann wärs nicht das letzte Wort sondern das Slowo. Deutsch wärs ja: Saybusch; älter Saubusch Also nach dem Duden hätte ich nun.....
The parrot is dead !
decet
08.09.2011 14:13
Zitat von Turtle Dann wärs nicht das letzte Wort sondern das Slowo. Deutsch wärs ja: Saybusch; älter Saubusch Also nach dem Duden hätte ich nun.....Wie sagt schon der Volksmund: "Was weiß Duden?" Dieter
Wännä
08.09.2011 14:22
Turtle
08.09.2011 14:23
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
08.09.2011 14:29
Cytotoxin ist eine andere Schreibweise. Zywiec wäre deutsch Saybusch
The parrot is dead !
Maggi
08.09.2011 14:30
Zitat ein Platz in der "Ewigen Kneipe" beim "Großen Reissdorf" gewiß Wer will da schon hin...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Turtle Cytotoxin ist die richtige Schreibweise. genau
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
08.09.2011 14:32
Muß fürs Rheinheitsgebot Rheinwasser genommen werden? Beim Reinheitsgebot ist das nicht vorgeschrieben.
The parrot is dead !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung