Maggi
07.09.2011 08:53
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
07.09.2011 09:12
Eigentlich müßte beim Kölsch ja auch ein Beipackzettel mit serviert werden. Und weil ich gerade dabei bin, beim Alt eigentlich auch. Und beim... na einfach bei allem, was nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut wird Dieter
Wännä
07.09.2011 09:26
Moin, beim Kölsch ist in der Regel ein Beipackzettel dabei. Der ist quadratisch mit runden Ecken und aus dicker Pappe, damit er nicht so leicht zerknickt wird. Gruß Wännä
Ja, aber dann ist ja der Beipackzettel viel mehr wert als der Inhalt der Flasche!
Grüße Falcone
Zitat ...bei allem, was nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut wird... Wer behauptet denn hier, daß Kölsch nicht danach gebraut wird ?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
mappen
07.09.2011 09:36
decet
07.09.2011 09:37
Zitat von pelegrino Zitat ...bei allem, was nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut wird... Wer behauptet denn hier, daß Kölsch nicht danach gebraut wird ?
Wenn ich das hätte behaupten wollen, hätte ich Kölsch ja nicht extra erwähnen müssen Dieter
Muss Bier demnach nicht Hopfen, Malz, Hefe und Wasser enthalten? Ist das wirklich alles drin im Kölsch?
Grüße Falcone
decet
07.09.2011 09:39
Na Wasser denk ich schon
Eben!
Grüße Falcone
Zitat ...behaupten wollen...und...erwähnen müssen... Da hab' ich Dich vermutlich nicht so verstanden, wie Du es gemeint hast, oder so ... egal - wenn wir mit dem Thema durch sind, können wir anschließend ja noch über Reifen ...
decet
07.09.2011 09:58
Zitat von pelegrino ...können wir anschließend ja noch über Reifen ... Ja, genau. Wie lange sollte ein Harzer Käse Deiner Meinung nach reifen? Dieter
Das ist eine ganz individuelle Einschätzung - glaubhaften Erzählungen nach, habe ich durch den von mir bevorzugten Käse nachgewiesen, die anale Phase noch nicht ganz überstanden zu haben ...
Maggi
07.09.2011 11:09
Zitat Eigentlich müßte beim Kölsch ja auch ein Beipackzettel mit serviert werden. Nö, bei homöopathischen Mitteln ist keiner vorgeschrieben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
@decet @Falcone @Maggi Ihr seid nun auf der Liste meiner Lieblinge, solltet Ihr mal in Bali sein, gebt Bescheid, ich hab da noch ein paar Rezepte
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung