Zitat von decet Zitat von Brundi Für dieses bescheuerte "Guggus"...Sag mal, bist Du etwa sauer auf den Stephan
Fragst Du Monika oder Brundi, da scheint es einen signifikanten Unterschied zu geben.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
09.09.2011 18:37
Serpel schreibt es falsch, er macht Reklame für gugg.us
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
09.09.2011 18:42
Achso... Da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können
Serpel
09.09.2011 18:46
Zitat von Ulf Da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können Bist wahrscheinlich in Gedanken schon bei der Männergruppe, lohnt das sich überhaupt noch ohne den Mörderarsch
Ulf
09.09.2011 18:50
Zitat von Serpel Dada ! Gruß Serpel Da hat Monika aber noch einen Riesenspaß Was ist denn schiefgelaufen?
Ulf
09.09.2011 18:52
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können Bist wahrscheinlich in Gedanken schon bei der Männergruppe, lohnt das sich überhaupt noch ohne den Mörderarsch
Ich war ja zwei Wochen nicht da Und ich glaub nicht, daß die Neue sich so lange gehalten hat
Serpel
09.09.2011 19:06
Also, so kann das aber nicht stehen bleiben ... Gruß Serpel
Ulf
09.09.2011 19:08
Du warst doch nicht gemeint, mein Serpel
Serpel
09.09.2011 19:13
Achso!
Wännä
09.09.2011 19:49
Serpel
09.09.2011 20:10
Zitat (ussjenomme, et jääw dor enn örntlich Köllsch )Bei Maggi gibs Kölsch nur gegen Rezept ... Gruß Serpel
Zitat von Wännä In der Apotheke fragt eine Blondine nach meinem Begehr. Mann, war das peinlich. Ne Blondine inner Apotheke ist doch nicht peinlich, eher seltsam.
PeWe
09.09.2011 21:10
Ist doch klar ihr Blödhammel, der Maggi ist auf dem Weg in den Odenwald zur Handkäs-Tour... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung