Zitat von Serpel Serpel, der sich nicht sicher ist, ob Brundi diese Spitze verstanden hat Dabei liest es sich eigendlich sehr nett
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
11.09.2011 15:35
Zitat von Sukasta Zitat von Serpel Serpel, der sich nicht sicher ist, ob Brundi diese Spitze verstanden hat Dabei liest es sich eigendlich sehr nett
BlödSerpkasta ! Grüße, Brundi
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
decet
11.09.2011 16:14
Zitat von Schotte "Serpelgate"Ich schmeiß mich weg. Aber nicht so, nur figurativ.
Zitat von Brundi BlödSerpkasta ! Huch, bist ja ganz verwirrt, das wollten wir nicht
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
PeWe
11.09.2011 19:51
Nachdem der Maggi am Samstagnacht rappelvoll war, hat er mir gestanden, dass er mit der Blondine aus der Apotheke ein Verhältnis hatte..... Nee, Späßle gmacht PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe dass er mit der Blondine aus der Apotheke ein Verhältnis hatte ..... Nee, Späßle gmacht Soll das heißen, er hat immer noch ein Verhältnis mit ihr?
Wännä
11.09.2011 21:22
Zitat von PeWe Nachdem der Maggi am Samstagnacht rappelvoll war, hat er mir gestanden, dass er mit der Blondine aus der Apotheke ein Verhältnis hatte..... Netter Versuch Gruß Wännä
Ulf
11.09.2011 21:34
Ich finde ja, eine Blondine sollte jeder mal versuchen Und wenns nur ist, um hinterher schlauer zu sein
Maggi
11.09.2011 23:01
Zitat Nachdem der Maggi am Samstagnacht rappelvoll war, hat er mir gestanden, dass er mit der Blondine aus der Apotheke ein Verhältnis hatte..... Man, PeWe, das hat gerade meine Frau gelesen, die natürlich nicht glaubt, daß es sich dabei um ein "Späßle" handelt, hier ist die Kacke so dermaßen am Dampfen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
geh doch in den Keller
Serpel
11.09.2011 23:08
Zitat von Ulf Ich finde ja, eine Blondine sollte jeder mal versuchen Und wenns nur ist, um hinterher schlauer zu seinMeinste jetzt echte oder rosa gefärbte ... ?! Gruß Serpel
decet
12.09.2011 09:18
Nun wirds aber mal Zeit für einen RESET Dieter
Maggi
12.09.2011 10:41
Zitat geh doch in den Keller So ähnlich, ich durfte heute Nacht in meinem Nachtdienstzimmer verbringen, danke PeWe.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
12.09.2011 11:11
Zitat von Maggi Zitat geh doch in den Keller So ähnlich, ich durfte heute Nacht in meinem Nachtdienstzimmer verbringen, danke PeWe.
Das haste nun davon ... ! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung