Zitat Und wir können dann Wetten abschließen, wer als Erster ein Minuszeichen vor der Zahl stehen hat!
Wenn's jedesmal Minuspunkte geben würde für zwei Postings, wo eins genügen würde, wer dann wohl im schwarzen Loch des Forumszählers verschwinden würde.
Zitat Wenn's jedesmal Minuspunkte geben würde für zwei Postings, wo eins genügen würde, wer dann wohl im schwarzen Loch des Forumszählers verschwinden würde.
Pah! Mich kannst Du wohl kaum meinen!! Und überhaupt: ich hab Dich eigentlich für viel kreativer gehalten!! - Immer auf so ollen Kamellen rumzukauen ... na ich weiß ja nicht!!
Wenn Dir nix Neues einfäält, dann schnapp ich mir erst mal mein Spankörbchen und geh in den Garten - müßten ja allerhand Nüsse rungergekommen sein, bei dem Wind!
Zitat Wurstsuppe nicht zu vergessen
Also nahrhafte und vor allem real existierende Dinge wie Wurstsuppe mit solchen Nonsenslauten zu vergleichen ist schon der Hammer, wa?
Nächstens stellt Du noch Ölsch mit Bier auf eine Stufe!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!