Zitat von BrundiTauscht ihr neben sonstigen Plattitüden auch noch Lebensweisheiten aus? Ich finde es ist an der Zeit, diesen Fred endlich dicht zu machen...
Langsam mache ich mir Sorgen um Dich!! Bekantlich ist der Konsum von Ölsch an sich ja schon gefährlich - aber zusammen mit diesen Nelken, die Du da immer qualmst, ist die Wirkung wohl nicht mehr schön ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Langsam mache ich mir Sorgen um Dich!! Bekantlich ist der Konsum von Ölsch an sich ja schon gefährlich - aber zusammen mit diesen Nelken, die Du da immer qualmst, ist die Wirkung wohl nicht mehr schön ....
Du weißt schon warum, Du Wurstsuppenquäler
Zitat Na ja ... ich weiderhol mich ja nicht gerne: aber wer Ölsch trinkt lacht auch über solche Witze!! Weil: er hat ja sonst nix zu lachen!
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Was zahlst Du dem noch immer dafür ? Und welcher unabhängige Experte weiß, welchen Einfluß diese exotische Droge auf Deinen Körper wirklich hat - frag' doch mal den aufnehmenden Arzt demnächst ...
Also ich als Großabnehmer und Stammkunde bekommen die für lau!! (da schmeckt die gleich noch mal so gut! ) ...Aber Psssst!! Nicht weitersagen ... wenn das der Ölsche mitkriegt ....
Zitat Und welcher unabhängige Experte weiß, welchen Einfluß diese exotische Droge auf Deinen Körper wirklich hat -
Schnickschnack!! Mein Opa war sein Leben lang verrückt nach Wurstsuppe!! - Der konnte die Wassereimerweise voll verdrücken!! ... Und war fit bis fast zuletzt!!!
Zitat frag' doch mal den aufnehmenden Arzt demnächst ...
Der ist für andere Körperregionen zuständig!! - Und überhaupt ... ich werd den Teufel tun!! ... Wer weiß, wohin das führt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!