Einigen wir uns auf Retro?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Moin! Ich weiß nicht, ob Sie's schon wussten: Der Nachfolger für den J1 kommt: Schuberth M 1 Für alle, die den Bügel nicht leiden mochten... Mein Kommentar hierzu:
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
piko
13.11.2014 09:45
Ich dachte das Thema Sicherheit steht bei Schuberth an erster Stelle ... ... oder ist der Bügel neuerdings in der Visier-Scheibe integriert?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Maggi
13.11.2014 09:54
Zitat ... oder ist der Bügel neuerdings in der Scheibe integriert?! Der ist wahrscheinlich aus unsichtbarem Verbundstoff aus der Weltraumtechnik, oder so...
--Blog
Das ist kein Nachfolger. Der kann ja nix von dem, was der grandiose J1 kann: Kein Kinnschutz Kein praktischer Bügel zum tragen und zum Festmachen am Motorrad Kein Klappvisier mit toller Sicht. Damit, dass ein Nachfokger kommt, hatte ich gerechnet und auch sehr drauf gehofft. Schade, dass es nun doch nichts wird. Das neue Ding ist eine blöde Hippster-Murmel.
Grüße Falcone
piko
13.11.2014 10:08
Genau Maggi, an sowas in der Art dachte ich ... ... aber cool aussehen tut man schon damit ... vor allem in Verbindung mit Bart und dem neuen BIKERGRUSS piko
srtom
13.11.2014 11:05
ingokiel
(
gelöscht
)
13.11.2014 11:26
Moin, blöd! Ich bin ja auch bekennender J1 Fahrer, geile Murmel. Mist, na ja, muss meiner noch ein paar Jahre halten, ist erst 3(?) glaub ich. Der Schoei wär aber eine Alternative?
EL LOBO
(
gelöscht
)
13.11.2014 11:33
Zitat von srtom im Beitrag #157 Das mein J1 in Rente gehen musste habe ich mir den Shoei gegönnt.Warum MUSSTE dein J1 in Rente und was kostet der Shoei...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Serpel
13.11.2014 12:27
Trotzdem passen die Nolan-Hüte absolut nicht zu einem Klassiker wie der W. Gruß Serpel
macht der J1 auch nicht wirklich, außerdem brauche ich mich ja nicht anzusehen während ich fahre :o)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
piko
13.11.2014 12:38
Wie wär's mit einem zum Helm passendem Motorrad?! piko
Ne, Jörg, das ist eben genau nicht das, was ich will. Den Nolan habe ich schon probiert. Das ist Integralhelm mit abnehmbaren Kinnteil. Wozu soll das gut sein? Dann lieber einen richtigen Integral.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung