Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 20.782 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.064

29.04.2012 10:33
#106 RE: Schuberth J1 antworten

Zitat von Duck Dunn
Gut. Dann kauf Dirn gscheidtn ehrlichen Jet Helm



http://www.harrys-biker-store.de/motorra...CFYnO3wodGVtKBA




Bei mir sieht ein Jethelm (Kopfumfang 61cm) ziemlich bescheuert aus...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

29.04.2012 10:42
#107 RE: Schuberth J1 antworten

gut dann Halbschale, Herr Calimero

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

29.04.2012 13:30
#108 RE: Schuberth J1 antworten

Zitat
Das heißt "als wie" Du.



pah!

http://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.064

29.04.2012 18:02
#109 RE: Schuberth J1 antworten

Zitat von Duck Dunn
gut dann Halbschale, Herr Calimero



Damit ich aussehe wie der Papst?

Gruß
Hans-Peter der Erste

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

30.04.2012 01:42
#110 RE: Schuberth J1 antworten
Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.064

30.04.2012 08:31
#111 RE: Schuberth J1 antworten

Zitat von manx minx
dann das vielleicht?

http://mongolianshop.com/index.php?main_...products_id=395



Der ist nich nach ECE...

Gruß
Hans-Peter der Erste

electro Offline




Beiträge: 869

30.04.2012 12:11
#112 RE: Schuberth J1 antworten

Also ich weiss ja nich....
Ich hatte gestern einen Sportster Fahrer vor mir, der auch den J1 (zu Cowboystiefeln und Fransenjacke)
spazierenfuhr.... Mal ganz abgesehen davon, dass das extrem lustig aussah, verstehe ich nicht wieso
Leute, denen es wichtig ist einen extrem sicheren, gut beluefteten, gut schalldaempfenden und sauteuren Helm
aufzuhaben, sich ausgerechnet ne Harley zulegen?! Fuer uns W Fahrer gilt das genauso- wieso keine Kompromisse
beim Helmkauf eingehen wollen (auch wenn man dann wie DarthVader's Stiefsohn aussieht), aber dann ne Retroschuessel
mit Schlabberfahrwerk und mieser Bremse kaufen? Und wieso ist da das Aussehen wieder total wichtig?
Waer BMW fahren da nicht viel konsquenter?

piko Offline




Beiträge: 15.904

30.04.2012 13:05
#113 RE: Schuberth J1 antworten

Elektro ... du hast es auf den Punkt gebracht ...

... jetzt mußt du nur noch dem J1-Fahrer der ersten Stunde, der das Tragen dieser Designikone unter den Skateboardhelmen hier erst salonfähig gemacht hat, dem Mister Don Falcone himself, passend zum Helm eine 1200er GS Adventure als tauglichstes Reisemopped empfehlen ... spätestens dann wird kein Mensch mehr ein Wort mit dir auf'm W-Treffen reden wollen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.064

30.04.2012 17:48
#114 RE: Schuberth J1 antworten

Eure Sorgen möchte ich haben...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Offline




Beiträge: 39.800

30.04.2012 22:12
#115 RE: Schuberth J1 antworten

Ist doch ganz einfach, wenn ich von meinem Mopped absteige sehe ich das Mopped, aber nicht den Helm, also ist mir das völlig egal wie der bzw. ich aussehe.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.064

01.05.2012 21:31
#116 RE: Schuberth J1 antworten

Zitat von Maggi
Ist doch ganz einfach, wenn ich von meinem Mopped absteige sehe ich das Mopped, aber nicht den Helm, also ist mir das völlig egal wie der bzw. ich aussehe.



Das ist genauso wie mit 'nem großen Nummernschild, ich sehe es nicht, es ist ja hinter mir...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.064

02.05.2012 16:01
#117 RE: Schuberth J1 antworten

Passt, wackelt und hat Luft!



2001 Odysse im Weltraum



Kleiner Nachteil: Der Rechnungsstatus...



Dann ist noch ein dickes Handbuch dabei, obwohl ich gleich verstanden habe, wo der Kopf 'reingesteckt wird und ein Hüpfsack...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hobby Offline




Beiträge: 35.774

02.05.2012 16:07
#118 RE: Schuberth J1 antworten

Zitat
Passt, wackelt und hat Luft!



bisschen asymmetrisch das Ganze !!
aber was willste denn für das Geld erwarten...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.064

02.05.2012 16:12
#119 RE: Schuberth J1 antworten

Du bist auch asymmetrisch...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 101.233

02.05.2012 16:42
#120 RE: Schuberth J1 antworten

So, und jetzt wieder Luft holen! Du bist ja schon ganz blau!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen