Also ich weiss ja nich.... Ich hatte gestern einen Sportster Fahrer vor mir, der auch den J1 (zu Cowboystiefeln und Fransenjacke) spazierenfuhr.... Mal ganz abgesehen davon, dass das extrem lustig aussah, verstehe ich nicht wieso Leute, denen es wichtig ist einen extrem sicheren, gut beluefteten, gut schalldaempfenden und sauteuren Helm aufzuhaben, sich ausgerechnet ne Harley zulegen?! Fuer uns W Fahrer gilt das genauso- wieso keine Kompromisse beim Helmkauf eingehen wollen (auch wenn man dann wie DarthVader's Stiefsohn aussieht), aber dann ne Retroschuessel mit Schlabberfahrwerk und mieser Bremse kaufen? Und wieso ist da das Aussehen wieder total wichtig? Waer BMW fahren da nicht viel konsquenter?
... jetzt mußt du nur noch dem J1-Fahrer der ersten Stunde, der das Tragen dieser Designikone unter den Skateboardhelmen hier erst salonfähig gemacht hat, dem Mister Don Falcone himself, passend zum Helm eine 1200er GS Adventure als tauglichstes Reisemopped empfehlen ... spätestens dann wird kein Mensch mehr ein Wort mit dir auf'm W-Treffen reden wollen ...
Ist doch ganz einfach, wenn ich von meinem Mopped absteige sehe ich das Mopped, aber nicht den Helm, also ist mir das völlig egal wie der bzw. ich aussehe.
Zitat von MaggiIst doch ganz einfach, wenn ich von meinem Mopped absteige sehe ich das Mopped, aber nicht den Helm, also ist mir das völlig egal wie der bzw. ich aussehe.
Das ist genauso wie mit 'nem großen Nummernschild, ich sehe es nicht, es ist ja hinter mir...