Zitat von FalconeNu hab isch die Scheiß im Dippsche - wie man hier in Hessen sagt: Soll ich den Helm nun über Jörgs Link bestellen oder über Thomas´ Link?
solange du meinen Link (unten links auf der Seite oder auf der Startseite der Homepage) für Amazonbestellungen nutzt, ist es mir schiet egal wie du deine Helme bestellst
Ich hol das nochmal hoch, ich habe mal bei Schuberth nachgefragt, aus der (Blabla-)Antwort habe ich jetzt abgeleitet, daß der Helm nicht aus dem Programm geht.
Zitat vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Schuberth J1.
Der Schuberth J1 ist einzigartig und definiert das Thema Jet-Helm komplett neu.
Es handelt sich bei diesem Helm um eine aktuelles Modell unseres Hauses.
Bitte wenden Sie sich zum Kauf dieses Helmes an einen authorisierten Händler, welcher Ihnen weitere Informationen zur Verfügbarkeit geben kann. Gern nutzen Sie dafür unsere Händlersuche: http://www.schuberth.com/index.php?id=615&country=de&L=0
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit unserem Helm.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ich sehe darin allerdings eher eine vorfigurierte Standard-Antwort ohne jegliche Aussage. Aber ich habe meinen Helm ja bekommen, für nur 289,- Euro, und bin sehr zufrieden.
In diesem Falle würde ich das nicht tun. Dann kommt nämlich eigentlich eher das Gegenteil bei raus. Warum schreiben die nicht einfach, "Klar, prima Helm, bleibt im Programm!". So macht mich das nur noch mehr stutzig. Wäre schade um einen guten Helm - falls es nicht einen noch besseren Nachfolger gibt.
Wie auch immer: Extrem fragwürdig bleibt, warum dieser Helm dann hin und wieder für fast die Hälfte seines gedachten (normalen) Verkaufs-Preises angeboten wird ?!?!?!
Der (geneigte) Kunde (der vormals den normalen Verkaufspreis bezahlt hat) wird somit gehörig verarscht und die 3 Grossen versuchen sich mit ihren "sogenannten" Sonderangeboten hervor zu tun ! .............................................
Ich könnt' kotzen, ob so einer Verkaufs-"Politik" !!!
Paul, da sind sie sich doch alle gleich, die Motorraddiscounter genau wie die Möbelhäuser. Erst wird zu normalem Preis verkauft und dann gibt es alles für den halben Preis. Wer gerne zockt, muss warten können. Wer gerne das Neueste haben will, darf gleich zuschlagen. Aber muss ich dir die Geschäftswelt erklären? Man weiß doch, wie es funktioniert und kann damit umgehen.