Und den findste jetzt schön? Naja, gerade diesen Carbonlook finde ich ziemlich asi.
"Der Vintage Helm ist gemacht für alle, die einen modebewussten und stylischen und funktionellen Jethelm möchten. " Wenn ich das schon lese, modebewußt und stylisch musser sein, Funktion ist da eher nebensächlich.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Och, ich finde gut gemachtes Sichtcarbon schon schön! Den Text allerdings weniger, das ist wohl wahr. Ziemlich holprig übrigens auch ... Die Werbefuzzis halt
Saftiger Preis. Dafür gibt es schon richtig gute Helme. Und fahr auf jeden Fall erst mal Probe. Diese halblangen Visiere mit Nasenausschnitt sind arge Verwirbelungsmaschinen, da tränen einem gerne nach kurzer Zeit schon die Augen - und nicht vor Freude.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Maggi im Beitrag #140... gerade diesen Carbonlook finde ich ziemlich asi...
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Vintage und Carbon schließen sich logischerweise aus, da brauch man gar nicht erst auf die anderen "Features" schauen.