Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 19.890 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

14.11.2014 14:48
#181 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #180

Ja, find ich auch, Schuberth hat sowas von nachgelassen, ist wie als wenn die Söhne die Fa. vom Vadder übernommen haben und nun ein "frischer" Wind weht!



nichts Söhne ... Fonds-Gesellschaft

Zitat
2013 erwarb der Perusa Fonds die Mehrheit der Geschäftsanteile an der Schuberth Holding GmbH und deren Tochtergesellschaften (Schuberth Gruppe)



Zitat
Perusa .... Unser Team besteht aus erfahrenen Investoren, Unternehmern sowie Krisen- und Sanierungsmanagern.



http://www.perusa-partners.de/deutsch/wer_wir_sind.php

noch Fragen?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

14.11.2014 15:13
#182 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Zitat
noch Fragen?


Nee, jetzt wundert mich gar nix mehr.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

14.11.2014 16:08
#183 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Das Schuberth mal übernommen wurde, wusste ich - aber nicht, was dahinter steckt.
Jetzt ärgere ich mich fast schon, dass ich im Frühjahr noch einen neuen Schubert-Helm gekauft habe.
Wahrscheinlich mein letzter ...

Aber gut ist der Helm.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

14.11.2014 17:23
#184 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Was ich halt blöd finde, ist das man seinen Helm nicht mehr direkt zu Schuberth schicken kann wenn mal was dran ist, sondern das nur noch über den Händler geht.

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.922

14.11.2014 17:25
#185 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #183
Das Schuberth mal übernommen wurde, wusste ich - aber nicht, was dahinter steckt.
Jetzt ärgere ich mich fast schon, dass ich im Frühjahr noch einen neuen Schubert-Helm gekauft habe.
Wahrscheinlich mein letzter ...

Aber gut ist der Helm.


........ ich war schon am überlegen, mir für lange Strecken auch mal so einen zuzulegen

Dann lieber n Arai oder Shoei , die sind genauso gut

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 34.972

14.11.2014 17:29
#186 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Zitat
Dann lieber n Arai



Die tauschen verlorene oder defekte Kleinteile für umme aus !
dieses Jahr in Schotten hab ich die nämlich endlich mal erwischt....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

thomasH Offline




Beiträge: 5.600

14.11.2014 18:14
#187 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #184
Was ich halt blöd finde, ist das man seinen Helm nicht mehr direkt zu Schuberth schicken kann wenn mal was dran ist, sondern das nur noch über den Händler geht.


Im Frühjahr habe ich meinen J1 einfach mal selbst eingeschickt. Ich bekam daraufhin einen
"Kostenvoranschlag", der wie oben schon mal erwähnt einem wirtschaftlichen Totalschaden
gleich kam und den Hinweis, dass ich in Zukunft "Produkte" nur noch über den Fachhandel
einsenden solle.

Ich habe beschlossen, dass ich mich daran halten werde!

Ich habe großes Mitleid mit den altgedienten Mitarbeitern, sofern es die
überhaupt noch gibt.

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

thomasH Offline




Beiträge: 5.600

14.11.2014 18:19
#188 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Das hätte ich ja beinahe vergessen:

Zählt mal durch, wieviel Helme Schuberth durch diesen Beitrag NICHT verkauft hat!

Perusa sei's gedankt!

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Caboose Offline




Beiträge: 6.030

14.11.2014 18:25
#189 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Bin schon vor Jahren auf einen
Shoei Integralhelm (Klappmütze)
umgestiegen, weil man bei
Schuberth wohl die ,Normköpfe'
geändert hatte und mir einfach
keiner mehr passen wollte.

Bin mit dem recht leisen, leichten
Shoei absolut zufrieden, auch
von der Belüftung und dem Pinlock-
Visier her. Die Qualität stimmt
sowieso.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

14.11.2014 18:30
#190 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Zitat
Die Qualität stimmt
sowieso.


Na hoffentlich sind die Helme besser als die Rechtschreibung.

"Als erster Hersteller hat Shoei das Sonnenvisier des Neotec nach dem Europäischen Standart für Sonnenbrillen (EN1836) testen lassen. "

--
Blog

neuernick Offline




Beiträge: 2.344

14.11.2014 19:28
#191 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #186

Die tauschen verlorene oder defekte Kleinteile für umme aus !
dieses Jahr in Schotten hab ich die nämlich endlich mal erwischt....


und die habe noch d-Ringe

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

piko Offline




Beiträge: 15.868

14.11.2014 19:37
#192 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Zitat von Duck Dunn
Dann lieber n Arai oder Shoei , die sind genauso gut


Aber gehören diese Firmen nicht auch irgendwem?
Womöglich noch jemandem der damit auch nur Geld verdienen will?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

14.11.2014 19:37
#193 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Ich weiß gar nicht was ihr immer mit den D-Ringen habt, ich finde die Dinger fummelig und unpraktisch.

--
Blog

piko Offline




Beiträge: 15.868

14.11.2014 19:41
#194 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Fummeln am DD-Ring bringt Rennstreckenfeeling in den Alltag ... davon verstehst du nix, Maggi


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

14.11.2014 19:46
#195 RE: Schuberth J1 - Nachfolger antworten

Zitat
Rennstreckenfeeling ... davon verstehst du nix, Maggi


Das stimmt allerdings.

--
Blog

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen