Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 4.478 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 100.269

22.08.2011 11:17
#91 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
Ist das ein Zündapp-Roller mit Marburger Kennzeichen



Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

22.08.2011 11:48
#92 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von pelegrino
Zahlt eigentlich die Teilkaskoversicherung bei Vandalismus-Schäden?




jein ... Brandschäden zahlt die teilkasko (egal ob vandalismus oder unfall)
wenn einer mit dem Hammer drauf rumkloppt oder die klippe runter schiebt (egal ob roller oder PKW) zahlt die teilkaskoversicherung nicht - vollkasko übernimmt es

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2011 15:26
#93 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von magicfire
Vielleicht ist es weder Anarchie noch politisch noch sonstewie sondern schlicht Frust der abgelassen wird?

Frust bekommt man z.B. wenn man sich in einer Situation gefangen sieht aus der es kein Entkommen gibt und entlädt sich seltenst auf eine logische Art sondern oft in sinnloser Gewalt.
Die meisten Hartz4- Kinder in der Falschen Wohngegend wissen dass es keine Zukunft haben wird, denn spätestens die Anschrift ist wieder ein K.O-Kriterium. Und da nutzt auch all das politisch-Korrekte gesülze nichts, die Realität sieht anders aus.

Und wenn du diesen Menschen tausendmal erklärst dass es Möglichkeiten gibt eine gute Zukunft zu haben, sie können es irgendwann nicht mehr glauben und dann entlädt sich der Frust halt.

Ist das Politisch? Ich denke mal, die Ursache ist Politisch. Aber diese Unruhen sind in meinen Augen nicht politisch sondern schlicht aufgestauter Frust.



Deshalb, eine klare Ansage an die Randalebrüder, damit sich später keiner rausredet. Habe ich nicht gewußt oder so...!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050196.JPG 
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

22.08.2011 16:51
#94 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

so, fuer den schotten hier zum themawechsel was fraenkisches, was man auch nicht derbrennen soll:


xelchz mid gnidli



(aufloesung bei bedarf)
manxman

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.08.2011 17:31
#95 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von Peter67


Deshalb, eine klare Ansage an die Randalebrüder, damit sich später keiner rausredet. Habe ich nicht gewußt oder so...!




Aha, aber anzüdeln darf man sie? Nee, oder?!

"Da stand doch nur etwas von Dieben, nicht von Zündlern"

..und das Fahrrad (Bike) darf man dir nicht klauen, dann wirst du zum Henker? Komische Welt...
Ich hätte da nun einfach "Finger weg, sonst Rübe ab!" geschrieben!


Gruß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

23.08.2011 08:36
#96 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
...xelchz mid gnidli...

Bin ja weder Schotte noch Machdeborscher, aber:

xelchz - hört sich irgendwie aztekisch an

mid - ist English, klar

und

gnidli - war das nicht dieser Zwerg im Herrn der Ringe?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

23.08.2011 08:39
#97 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

So wirst du verhungern.
Versuchs mal mit Geselchtem mit Knödeln.
befürchte aber, in eurer Gegend wirst du damit auch nicht satt

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

23.08.2011 08:45
#98 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

trotzdem, im unterthema "kreative interpretation" kriegt der pele volle punktzahl. vor allem der herr-der-ringe-zwerg, das hat doch poesie!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

23.08.2011 08:58
#99 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

das erinnert stark an Brunos "Tiere im Hafen"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

25.10.2011 00:31
#100 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

ja, ich muss diesen Thred mal wiedr aus der versenkung holen ... rund 20% aller dieses jahr abgebrannten Fahrzeuge gehen auf das Konto eines Mannes der jetzt gefasst wurde - es handelt sich um einen Frusttäter ohne politischen hintergrund

http://www.taz.de/Autobrandstifter-in-Berlin-gefasst/!80485/

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.792

25.10.2011 00:34
#101 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Tritt für den jetzt die Regress Deckelung auf 5000€ in Kraft?

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

25.10.2011 00:42
#102 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

ich denke Fahrlässigkeit kann spätestens ab dem zweiten Brand ausgeschlossen werden ... ausserdem wären selbst "nur" 67*5000 € sicher auch eine Summer die er nicht aus der Portokasse bezahlen könnte

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.792

25.10.2011 00:48
#103 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Ich geh mal davon aus, das die Geschädigten keinen Heller bekommen.

Und bin mal gespannt, was der Meister Zündel bekommt.

Aber viel wird es nicht sein. Der hatte sicher die falschen Tapeten im Kinderzimmer.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

mappen Offline




Beiträge: 14.730

25.10.2011 06:11
#104  Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

tach

und wieder wird es auf den kleinen sitzen bleiben... sicher viele dabei die ihr auto
so grade mal eben bezahlen können... glück denen, die "nur" einen marbella hatten, auch
wenn der sicher in vielen fälle das obere ende der fahenstange darstellt...

gas

markus wär mit seiner 9jahre alten mähre sicher auch ein kandidat für mister zündel gewesen



Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 07:49
#105 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von 3-Rad
Ich geh mal davon aus, das die Geschädigten keinen Heller bekommen.

Und bin mal gespannt, was der Meister Zündel bekommt.

Aber viel wird es nicht sein. Der hatte sicher die falschen Tapeten im Kinderzimmer.



Moin

Also ich tippe auf max. 18Monate Haft. Davon werde 12 Monate wg. guter Führung abgesessen. Der Rest wird zur Bewährung erlassen. Es geht sich ja "nur" um Sachbeschädigung. Sicherlich hatte der Täter eine schwere Kindheit, ist geständig und reumütig. Pluspunkt für ihn obendrauf noch die Berliner Rechtssprechung. Zu holen wird seitens der Geschädigten wohl kaum etwas. Wie immer, die Solidargemeinschaft zahlt für alles.
Der arme Täter und die bösen Opfer. Warum müssen die auch ausgerechnet ihre Fahrzeuge auf der Straße parken.
Gruß
Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« DSL TV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen