Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
deMaddin Offline




Beiträge: 319

25.10.2011 20:56
DSL TV antworten

Guten Abend aus Hessen.
Als verzweifelter DVBT- User hab ich mal die Frage, ob sich jemand hier mit
Internetfernsehen auskennt und wie da so die Preise sind.
HD oder so brauch ich nicht...hauptsache ich kann mal ohne
Stöhrungen das kucken was ich möchte.
Bei Telekom kostet das ja 40 Euro und das ist mir echt zu viel.
Da finanzier ich mir ja schon fast ne W für.....

Gruß Martin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.10.2011 20:59
#2 RE: DSL TV antworten

Bleib bei der W oder finanzier dir noch eine W!!!

"Fern sehen" kann man am Besten auf erhöhten "Aussichtspunkten", da kommt man dann mit 'ner W hin!


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.724

25.10.2011 21:27
#3 RE: DSL TV antworten

Nicht ganz das was Du suchst, aber ich bin per DSL TV bei alice

Inkl. 16.000 er Flat + Telefon Flat seit Jan. 2011 ca. 24,-- EUR/Monat.
Ab Jan 2012 35,-- EUR
inkl. Receiver

und ´nen 200 EUR Gutschein vom Mediaquark gab es noch dazu ...

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

deMaddin Offline




Beiträge: 319

25.10.2011 21:46
#4 RE: DSL TV antworten

Schonmal`n guter Tipp...

LG Martin

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

26.10.2011 16:35
#5 RE: DSL TV antworten

Watt is mit 'ne Sat-Schüssel?
Außer den Anschaffungskosten ist das für lau (abgesehen von den GEZ-Gebühren, die demnächst eh jeder abdrücken muß, ob er 'ne Glotze hat oder auch nicht ... ) !?

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Hobby Offline




Beiträge: 35.330

26.10.2011 17:49
#6 RE: DSL TV antworten

Zitat
Watt is mit 'ne Sat-Schüssel?



es soll auch noch Menschen geben die nicht in ihrem eigenen Haus wohnen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 18.149

26.10.2011 17:52
#7 RE: DSL TV antworten

Genau.
Und nicht jeder darf die Fassadenfront mit einer Schüssel "verschönern".

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

26.10.2011 18:13
#8 RE: DSL TV antworten

Hmm, tja dann ...


pelegrino, der im Prinzip auch zur Miete wohnt - mit Schüssel. Und dessen Vermieter ihre eigene Glotze abgeschafft haben, weil sie immer so viel ferngesehen haben. Die hocken jetzt oft bei mir, und kriegen dann 'n stieren Blick auf den Bildschirm ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.865

26.10.2011 18:20
#9 RE: DSL TV antworten

Guckst Du hier, da gibt es auch ein Forum mit Tricks und Kniffen.

Ich habe mal gehört, dass ein 16000er DSL volle Leistung bringen muss, damit das klappt, aber vielleicht ist es auch nur Spökenkieken...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 35.330

26.10.2011 20:20
#10 RE: DSL TV antworten

Zitat
Ich habe mal gehört, dass ein 16000er DSL volle Leistung bringen muss, damit das klappt



Ach !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.865

26.10.2011 20:31
#11 RE: DSL TV antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Ich habe mal gehört, dass ein 16000er DSL volle Leistung bringen muss, damit das klappt



Ach !




Bringt deins volle 16000? Glaube ich nicht...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 35.330

26.10.2011 20:39
#12 RE: DSL TV antworten

Zitat
Bringt deins volle 16000?



hier bei mir stehen die Chancen gut
da wenig Leute rund rum Internet haben...
das sagte jedenfalls mal ein Telekom Techniker der meine Leitung durch gemessen hat !
ob es 16000 sind keine Ahnung... mir langt meine 6000er

dieses DSL TV käme höchstens für meine Freundin in Frage
die hat nämlich die gleichen Probleme wie deMaddin !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline



Beiträge: 4.651

26.10.2011 20:47
#13 RE: DSL TV antworten

Zitat
Bringt deins volle 16000? Glaube ich nicht...



Bei uns sind es sogar noch mehr, nach Jahren ISDN-Quälerei ist das echt ne Offenbahrung....

Leider macht das auch süchtig...

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen